Papadopulus 2018 - Abgesang

Hallo Josch, gut Keim wünsche ich aber läuft ja schon bei Dir.

Wenn Du eine Pflanze von Toto bekommen hast dürfte diese Pflanze die F1 gewesen sein. Vielleicht mal Toto @PeperoncinoHesse fragen welche Generation Du als Pflanze bekommen hast. Dann munter weiterzählen.

Hallo.....zur Aufklärung (ohne dass ich ich mit diesem F0, F1 etc. auskenne) Meine P360 war stammt aus Schoten die eine Chilifreundin abgebaut hat, also denke ich mal dass ihre Schoten ne F1 waren, denn sie hat den Samen ja auch als Spende bekommen. Aus Samen ihrer Schoten habe ich meine P360 (die sicher schon gar keine mehr war...) angebaut, und aus den Samen dieser neuen Schoten wurden die Pflanzen gezogen, von denen Papadopulus eine bekommen hat....

LG Toto

Hallo ihr Lieben,

möchte nur kurz vermelden, dass soeben die ersten Chinensen-Körner in Torfquelltabs gedrückt wurden:

7 Cheiro Roxa
7 Orange Lantern
7 Pimenta Lisa
7 Puerto Rico Yellow

4 Jays Peach
4 Pink Tiger
4 Bolivian Bumby

Weitere folgen noch, keine Sorge :smuggrin:

Sobald sich die ersten Buckel zeigen, gibt es auch Bildmaterial.

Schöne Grüße, P.

gekritzelte von Hand geschriebene Etiketten waren gestern...

jetzt wird ordentlich gelabeled:
full

Selbstklebende transparente Folie und etwas größere Etiketten (1,6 x 12 cm)
full

Die Farben sind wie in der Vorsaison, Lila für Pubescens, Rot für Chinense, Gelb für Baccatum und Blau für die Annuum.

Da ich nach dem ersten Pubescens-Schlüpfen meine nervösen Finger nicht so lange stillhalten konnte, bis die erste Chinense-Welle dran war, hab ich ein paar schnellkeimende To-Körner immer paarweise in Tabs gesteckt, ein Beispiel:
full

Die dürfen sich -mindestens- bis in den Herbst 2018 lieb haben, ich werde das Eindrehen "unterstützen".

Grüße aus Oberhausen, P.

Sehr ordentliche Etiketten :thumbsup: Schön wenn man noch Zeit hat für diese Details, gell? Kein Umtopfstress, kein Erntestress, kein Planungsstress :D

2 x To macht ToTo :roflmao:

Ach ja, fast vergessen: gut Keim natürlich :)

Zurück
Oben Unten