Papadopulus 2018 - Abgesang

Der steht bewusst in der zweiten Reihe hinten in der Ecke :D Aber ihr hattet euch ja eh auf diesen fiesen Bruichladdich eingeschossen, was ich bis heute nicht verstehe ;)

Ja, du hattest mich/uns gewarnt!:rolleyes: Aber hatte ich nicht gesagt, den probier ich jetzt trotzdem, damit ich feststellen kann, wie das hochgelobte Zeug wirklich schmeckt!!? Und so isses!:wtf: Na ja, fies wäre jetzt wirklich böse ausgedrückt, aber es gibt wirklich viele, die wesentlich besser schmecken!:whistling: Danke für's pobieren lassen, jetzt brauch ich mir selber keine Flasche mehr davon kaufen!:D;)

Beim nächsten Besuch werde ich dann mal die hinteren Reihen/Ecken in deinem Whisky-Schrank näher in Augenschein nehmen!:whistling:;)

p. s.:
Ich hoffe, Josch verzeiht uns diesen kleinen Exkurs in seinem Thread, aber er war ja immerhin selber an der Verkostung beteiligt!;)
 
Huhu

huch, da ist mir doch gestern echt dein Geburtstag durch die Lappen gegangen :sorry: Entschuldigung und alles alles Liebe nachträglich :) und natürlich ein Frohes Neues Jahr, vom Stolly natürlich auch!

Da hätte ich dann noch direkt eine Frage bzw. Bitte an dich, der Eric @eteeric hatte angeboten mir eine Rocoto zu überlassen, allerding sfährt er Ende März in den Urlaub und wäre vorher mal in Essen, würde dann evtl. zu dir einen Abstecher machen.... würdest du die Rocoto für mich entgegen nehmen und ich hole sie dann zum Tauschtreffen bei dir ab?!? Ginge das wohl? *liebguck*

LG Micky
 
Happy Schlupftag nachträglich! Da habe ich wohl mein Fratzelbuch nicht gründlich durchgelesen?! :sorry:
Und hier auch...typisch ich.
 
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und natürlich ein erfolgreiches 2018!:thumbsup:

Liebe Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten