Papadopulus 2018 - Abgesang

Weiter geht`s...

full

Jeweils 4 Jiffies wurden "befüllt", überwiegend doppelt.

Die gestern Abend panikartig noch nachgekauften Quelltabs sind schei..
full

und zwar sowas von...
full

Egal, wird schon, bei den Körnern (@ME68 und @ToTy) :
full

Die "schwerst-keimenden" Monkey Face Körner hab ich nach 10 tägigem Verbleib nun aus der Keim-Dose genommen und auch versenkt.
@DerLiebeJ, Bela, so sah eins der Körner dann heute früh aus:
full

Bei Licht von unten sieht man etwas deutlicher:
full

Soviel aus meinem Anzucht-Betrieb...

Schönes WE, P.

Was sind das für welche?
schäbige Kokos-Tabs vom Hagebau, von Außen sahen die eigentlich ganz gut aus...

von Romberg, damit klappt es eigentlich ganz gut
klappen wird es auch mit den Teilen, da mach ich mir keine Sorgen...gefällt mir halt optisch gar nicht und das Handling ist extrem frickeliger, weil man die Löcher nicht so gut puhlen kann...

By the way: ich hab bzw. hatte zu wenig Fatalii White Körner... Zieht die jemand an und wird die ein oder andere Überhang-Pflanze zu einem der Tauschtreffen abzugeben haben?

P.

Die "schwerst-keimenden" Monkey Face Körner hab ich nach 10 tägigem Verbleib nun aus der Keim-Dose genommen und auch versenkt.
@DerLiebeJ, Bela, so sah eins der Körner dann heute früh aus:
Sowas.. hab eben erst 10 Samen aus dem Pepperworld-Saatgut baden geschickt. Da sollten dann eigentlich genug Pflanzen bei rum kommen ;) Soll ich die 2 fpr dich dann nicht mehr reservieren?

Und Apropos Pflanzentauschtreff.. Gibt's scgon einen Faden für den Chilibasar? Ich meine mich daran zu erinnern, konnte den aber nicht mehr finden..

By the way: ich hab bzw. hatte zu wenig Fatalii White Körner... Zieht die jemand an und wird die ein oder andere Überhang-Pflanze zu einem der Tauschtreffen abzugeben haben?
Hallo, ich hätte wohl eine Pflanze über, weiß allerdings nicht, ob ich es zu einem Pflanzentauschtreffen schaffe...aber falls du eine möchtest, lässt sich das bestimmt organisieren...

Wird gemütlich im Chili-Zelt...

Die To-Phalanx
full

Nach 4 Wochen fangen die ersten an zu verzweigen
full

Mein "Drill-Versuch" läuft auch noch
full

Im Zelt wird wieder für alles gesorgt...

Flieger-Abwehr
full

Frostschutz (naja, 15 Grad Zieltemperatur)
full

Spinnmilben unfreundliche 53% RLF werden bei Bedarf sichergestellt
full

Insgesamt geht' s den Lieblingen also ganz gut
full

full

So, Mittagessen...bis dann

P.

Zurück
Oben Unten