Papadopulus 2018 - Abgesang

Nabend...

Pickels haben eine Keimquote von 100%, 8 Körner (in den 4 Tabs der mittleren Reihe) innerhalb von 5 Tagen...
full


Derweilen blüht die rote Calita aus dem Bonchi-Vorhaben fleißig vor sich hin und wirft grad auch keine Blüten ab
full


Im Chili-Tempel ist der Gelbsticker nicht mehr jungfreulich
full


Hoffentlich ist das Mistvieh da gelandet, bevor es Nachkommenschaft verteilen konnte, sonst kommt das zum Einsatz:
full


So, schnell wieder was netteres, Keimlinge...

Pink Tiger
full


Cheiro Roxa
full


Bis gelegentlich, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Chili-Tempel ist der Gelbsticker nicht mehr jungfreulich
https://chiliforum.hot-pain.de/media/dsc07571.36818/full

Hoffentlich ist das Mistvieh da gelandet, bevor es Nachkommenschaft verteilen konnte, sonst kommt das zum Einsatz:
full

Dieses Jahr scheint bei mir Ruhe zu sein, aber ich überlege ob ich nicht prophylaktisch das Zeug verwenden soll. So schrecklich viel Wasser verbrauchen die Keimlinge nicht, so dass sich der "Aufwand" in Grenzen halten sollte. Aber falls doch mal so eine TM,...
 
Da ist Mal wieder der Profi am Werk. :thumbsup:
Dein Chilizelt ist wirklich super ausgestattet und ich bin baff wie groß die Pflanzen teilweise schon sind. :)
 
Was Mann freitags Abend so macht, wenn man keine Lust hat auszugehen: Chillen...

Man nimmt sich einen Sack Erde (die vom Netto ist gar nicht so schlecht, 20 ltr. für 1,59 EUR)
full


Mischt 2 bis 3 Liter Perlite drunter
full


und topft die längst fälligen Heranwachsenden
full


Ich wundere mich, wie groß die in den schnöden Torf-Tabs werden können
full


und wie die Wurzeln kämpfen
full



Bei den "gedrillten" Pärchen kommt es häufig dazu, dass einer der beiden "unterdrückt" wird...manchmal mehr
full


und manchmal weniger
full


Hälfte is geschafft
full


bin müde, gute Nacht
 
Woah! Das ist wirklich eine gewaltige Entwicklung die die Keimlinge in den Quelltöpfen hingelegt haben.
 
Wie lange hattest du die denn jetzt in den Quelltöpfchen? :woot:
die Körner hatte ich so Mitte Dezember aus Langeweile paarweise versenkt, leider die Buchführung dabei etwas vernachlässigt.
Also gut 4 Wochen dürften die nach der Keimung schon in "Quäl" -Tabs gesteckt haben:mad:

Bedenk aber auch, dass es auf dem Foto auch 2 Sprößlinge sind, die ihre Tentakel ausstrecken...

VG, P.
 
Der Chinense-Bestand in 9x9:
...
5 Cheiro Roxa (eine für Axel @Ogtutchili, 2 für mich, der Rest steht zur Disposition)
...

Huhu Josch,

da bei mir (ausführlicher Bericht erfolgt morgen) bis auf die Cheiro Roxa alle Sorten bisher mindestens einen Keimling hervor gebracht haben werde ich langsam etwas nervös. Ich denk ich werde morgen noch mal was nachlegen, aber sollte der große H. es mit meinen Keimlingen nicht so gut meinen, könnte ich dann ggf. eine der zur Disposition stehenden Cheiro Roxas von dir bekommen? :)

cu
 
Zurück
Oben Unten