Papadopulus 2018 - Abgesang

@Papadopulus super Sprösslinge hast du da schon, gute Saison 18 und weiterhin gut keim!
Ich denke es könnte durchaus möglich sein das ich dir gerne etwas Überhang abnehmen wollen würde ;) der Weg wäre schon mal nicht sehr weit
 
könnte durchaus möglich sein ....abnehmen wollen würde ;)

boah...:woot: so viele Konjunktive...

Je nach deinen Möglichkeiten (Kunstlicht, Südfenster...) kannst du gerne früher oder später bei mir vorbeischauen und ordentlich was mitnehmen.

Den Kleinen von Anfang an beim Wachsen zuschauen zu können, schafft eine ganz andere Beziehung im Verlaufe der Saison:cool:
Also lass dir nicht zu lange Zeit:D

Grüße aus der City

P.
 
Das hört sich spitze an! Komme ich gerne drauf zurück. Momentan habe ich leider nur die Möglichkeit an ein paar großen südfenstern. Ich hoffe ich bekomme die Regierung noch umgestimmt bezüglich der Benutzung von Kunstlicht ;) ein bisschen was habe ich schon stehen bin mal gespannt wie es läuft mit dem TL! Aber mehr dazu in den nächsten Tagen in meinem Fred der Saison 18.
 
Hey @Papadopulus bis jetzt hätte ich Interesse an der Carolina reaper, cheiro roxa und der pink Tiger.
Ich glaube wirklich ich muss dich mal besuchen kommen damit wir uns etwas unterhalten können ;)
Vielleicht hast du ja noch ein paar andere interessante Sachen für mich :D

Was meinst du denn ab wann es deinen kleinen bei mir auf der Fensterbank hell genug ist?
Wie gesagt große Südfenster sind ausreichend vorhanden :laugh:

Grüße Julian
 
Hi Julian,

Interesse an der Carolina reaper, cheiro roxa und der pink Tiger.
hab drei Etiketten mit deinem Namen gemalt und in die Töpfchen gesteckt.

noch ein paar andere interessante Sachen
Soll ich meinen Froster für dich entlasten?

Da müssen wir einen Kompromiss finden...bis spätestens Mitte Februar müssen die bei mir raus sein und dein Südfenster ist jedenfalls besser für die Kleinen als meine RMT.

Lass uns per PN weiteres besprechen.

Grüße, P.
 
Hi Julian,


hab drei Etiketten mit deinem Namen gemalt und in die Töpfchen gesteckt.


Soll ich meinen Froster für dich entlasten?


Da müssen wir einen Kompromiss finden...bis spätestens Mitte Februar müssen die bei mir raus sein und dein Südfenster ist jedenfalls besser für die Kleinen als meine RMT.

Lass uns per PN weiteres besprechen.

Grüße, P.

Danke dir!
 
Hallo,

ich komm dann noch mal zurück auf
Doofe Frage: Hilft das Fliegendingens auch gegen Trauermücken?

Hab den Chili-Tempel umgekrämpelt und genauer reingeschaut:
full


Scheinbar mögen die Mistviecher es da drin...können es aber nur kurz genießen:D

Bis später, P.
 
Bestandsaufnahme... Teil 1: Rocotos

ich hatte schon so ein komisches Gefühl, dass mein so hochgelobter Therapeut mich ganz schön verar....

Also musste geordnet und ordentlich gezählt werden, zunächst die Rocotos

12 Big Brown
full


davon
7 aus den Körnern der eigenen Beere (1 reserviert für Axel @Ogtutchili und 2 für Mike @Werwolf, 2 sind noch zu haben)
5 aus den Körnern von @Markbonn (1 reserviert für Axel und eine für Werner @Capsium, edit: eine für Mark @MarkS )


17 To
full


davon
10 direkte Nachkommen der "Mutter" aus 2016 (je 1 für Mark @Markbonn, David @David Rempen, Stefi @omateffi und Toto @PeperoncinoHesse, 4 weitere kann ich noch abgeben)
7 Enkel der Mutterpflanze (je 1 für Mark, Axel und Werner, eine kann noch weg)

10 Drill-Pärchen
full


4 aus Tos und 6 aus RBB, ein To-Pärchen ist für Stefi, eins kann noch weg und von den RBB-Pärchen stehen 4 zur Disposition.

Wer hat noch nicht, wer will noch was?
full


Gleich geht's weiter mit den Chinensen

Bis dann, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten