Papadopulus 2018 - Abgesang

Hi Josch

Leider klappt das momentan so gar nicht. Bin am We umgezogen und hier sieht es aus wie Kraut und Rüben. Ich sag nur Fachwerk und Elektroinstallationen :arghh:. Eine Lampe da aufzuhängen wo man möchte gestaltet sich schon zu einem Spießroutenlauf :shifty:

Sorry....
 
Huhu Josch,

die von mir reservierten, müssen die auch in spätestens 14 Tagen raus :wideyed: oder hast du dafür schon n Plätzchen eingeplant?!

LG Micky
 
Sag Bescheid wenn "meine" unbedingt raus müssen, dann schau ich mal wann ich am besten vorbei komme. Wäre das Wochende 10/11.02 früh genug?
 
Ich könnt die Rocoto To auch schon früher abholen, wenn's dir was bringt. Wollte ich sonst noch Pflanzen von dir? Ich glaube ich bekomme sonst nur die rote Lemon Drop von Werner @Capsium und zwei Lunchboxen von Axel @Ogtutchili, oder..?
 
Hi Josch - wenn es dir hilft, komme ich auch schon vorher ( Anf. März oder so) kurz rein. Komme im Moment mit meinem Platz ganz gut hin.
Hi Bela @DerLiebeJ - ja, 2 Lunchboxis habe ich für dich reserviert. Samstag und gestern sind 10 von 12 aus der Erde getobt.
 
Wollte ich sonst noch Pflanzen von dir?
Lunchbox Orange hab ich hier notiert und Papapeno (NuMex Pinata)...aber die sind ja noch nichtmals versenkt.
Also kein Stress...

wenn es dir hilft, komme ich auch schon vorher
muss nich sein...

Alles im Lot im Zelt
DSC07868.JPG
...
DSC07867.JPG



und die Big Brown im Schlafzimmer unter Pufflicht
DSC07860.JPG


Aber danke für eure Besorgnisse :happy:

Wir sehen uns, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Josch,

sag mal in welchem Rhytmus hattest du die Heizmatte jetzt ein und ausschalten lassen?
Ich hab das selbe Modell und da vor 1,5 Wochen nochmal nachgelegt und bisher kamen nur 1 Serrano Purple vom Chili Basar 2016 bei dir und 1 Aji Dulce Amarillo. Der Rest lässt noch auf sich warten und darunter sind noch weitere Annuums. Hab schiss das ich die gekocht hab, weil bei mir geht die Matte 3x am Tag für fast ne Stunde aus. Und ich gucke fast täglich einmal drunter und schaue ob die Tabs nachgewässert werden müssen. Habe jetzt das 3. Mal nachgewässert. Stolly hat mir eine digitales Aquarien Thermometer geschenkt das etwa 1cm über den Tabs hängt und da teilweise bis zu 29°C misst.

Oder bin ich bloß zu ungeduldig? ??

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten