Papadopulus 2018 - Abgesang

Brauchst nicht gleich rot zu werden. ;)

Wie gesagt, wenn auch die erfahreneren Chili-Gärtner mit Jiffys arbeiten liege ich ja nicht so ganz falsch. Ich habe aber auch dieses Jahr vor 2-Gleisig zu fahren, je die Hälfte der Samen in Kokostabs, und die andere Hälfte in Anzuchterde, und dann mal sehen was besser funzt, und welche Keimlinge am Ende des Tages stärker sind.

Sieger im diesjährigen Keimrennen...

ist bei mir die Rocoto To.

Ein F1-Korn zeigt mir das Rückrad:
full

Dienstag Abend ungewässert versenkt, bin gespannt, wie lange der kleine To nun braucht um sich aufzurichten...

Bis bald, P.

Waah ich häng auch schon jeden Tag ungeduldig am MGH und warte drauf, dass endlich was passiert. Dachte, das wird in der zweiten Saison nicht mehr so schlimm :D

Glückwunsch zum Nachwuchs :thumbsup:

Hallo ihr Lieben,

leider hat mich die tödliche Männergrippe in ihren Fängen, ich wehre mich, aber die Aufmerksamkeitsspanne tendiert gegen Null. Im erstern klaren Moment heute Morgen hab ich -naklar- erstmal nach den Kleinen geschaut. Denen geht es soweit so gut bei mittlerweile eingeregelten 28-29 Grad im MGH:
full

Bei dem To wird es jeden Augenblick "Plopp" machen können und er steht
full

full

Und der Big Brown friert wohl
full

Hoffentlich ist es sein Fell und nicht irgendein Pilz
full

Bis bald, P.

Hallo Josch, gut Keim wünsche ich aber läuft ja schon bei Dir.

Ja, wenn ich das mit den "F" richtig verstanden habe...

Zur Sicherheit: meine Mutterpflanze aus 2016 ist demnach "F0", deren Körner "F1". Die daraus gezogenen Pflanzen geben "F2-Körner". Korrekt?

Wenn Du eine Pflanze von Toto bekommen hast dürfte diese Pflanze die F1 gewesen sein. Vielleicht mal Toto @PeperoncinoHesse fragen welche Generation Du als Pflanze bekommen hast. Dann munter weiterzählen.

Zurück
Oben Unten