Papadopulus 2018 - Abgesang

Und der Big Brown friert wohl
full

Hoffentlich ist es sein Fell und nicht irgendein Pilz
full
Erinnert mich sehr an meine Marlene von letztem Jahr: https://chiliforum.hot-pain.de/thre...n-scharf-sterbehilfe.30049/page-3#post-682416

Da war ich etwas voreilig und rabiat. Würde aber auch auf Wurzelhärchen tippen.

Gute Besserung!

Huhu Josch

auch von uns gute Besserung und Glückwunsch zu den kleinen. Drücken dir auch die Daumen das es Wurzeln sind. Bei meiner Keimbeutel Methode sehe ich die recht häufig, daher bin ich guter Dinge :)

Genau, nimm erstmal orgentlich Chilis zu dir ;) ich glaube die haben mich bisher gesund gehalten, in der Fortbildung waren alle um mich rum schon mit Rotznasen da... ich bin immernoch fit :cool:...auf Holz klopf:banghead:

LG Micky

Die geben richtig Gas...

die ersten haben die Säuglingsstation bereits verlassen und kommen unters Licht
full

der verbliebene Rest sieht so aus, als ließe er nicht mehr lang auf sich warten
full

full

9er Töpfe baden
full

und der Chili-Tempel ist aufgebaut
full

Fällt mir grad alles ein bisschen schwer, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge...

Bis bald, P.

Zuletzt bearbeitet:
Chilis sollen Vitamin C enthalten, du hast da sicher noch Vorräte.
verrückt..grade Frischware reingeholt

full

15 To, 5 Ecuadorian Sweet und je eine Giant und Manzano Rojo, alle "an der Hauswand" gereift...

Und -mal ein bisken "OT" dann kam grade der Weihnachtsmann, allerdings in brauner Verkleidung:

full

full

full

full

full

2,5 KG Beef Brisket, 2 je 500gr. Dry Aged Ribeye Steaks und 4 kleine Filets a 200gr.

Das Brisket soll Samstag auf den Teller, der Rest zum Fest.

Grüße, P.

Huhu

uiiiii, was war da denn feines drin :drool::inlove:

schön das es dir schon besser geht :)

Oh frische Rocoten.... sind die Spender Todeskandidaten, oder willst du sie zum überwintern noch irgendwann rein holen?

LG Micky

Huhu

Sorry diese Funktion hat bisher bei mir nicht so geklappt, diesmal schon... Um wieviel Uhr müssen wir da sein?? ;)

Darf ich mal fragen was du dafür bezahlt hast? Bei dem Metzger unseres Vertrauens zahlen wir für n amerikanisches dry aged T-Bone 70€/KG

Was hat das mit dem Cherry bomb auf sich?

LG Micky

Zurück
Oben Unten