Papadopulus 2018 - Abgesang

Ansich ein schöner Tag im Terrassin...

aber ich muss leider erkennen, dass ich total den Überblick verloren habe :mad:,
hier erstmal ein kleiner Auszug meiner Verfehlungen in Sachen Capsicum Annuum.

Serrano Purple kann man nie genug haben
full

Zwei von Axel @Ogtutchili abgestaubt (die mit den weißen Stickern) und zwei von Thomas @Zyncron (die kleine ganz links und dahinter die Große im 13er Topf). Zusätzlich zu den drei weiteren hab ich noch die Bonchi und mindestens :whistling: eine Pflanze im Chili-Tempel. Ich werde mich noch von einer oder zweien trennen.

Ebenso geht es mit den NuMex Pinata...viel zu viel...eigentlich
full

Nicht übertrieben habe ich bei den Chinese 5 Color
full

Lunchbox Orange, 2 Stück
full

full

eigentlich auch ok, wenn da nicht noch die je 2 Lunchbox Red und Yellow wären (zu denen ich grad keine Fotos hab).

2 Berbere Coffee Brown
full

und eine Monkey Face, die heute Vormittag noch etwas müde und recht durstig war
full

3 NuMex Eclipse
full

und eine Gorria, von der ich nicht weiß, wem ich sie beim Basar abgenommen hatte, möchte ich grad noch zeigen
full

Axel, es ist keine der beiden, die ich von dir habe.

Weitere Sorten stehen noch etwas abseits und warten auf größere Schuhe, Hungarian Wax, div. Jalapenos etc. pp.

Wenn ich dazu komme, gibt es später noch eine Scroll-Arie zu den Chinensen:cool:

Bis denne, P.

Zuletzt bearbeitet:
So, hallo nochmal,

das angedrohte Chinense-Scrollen erspare ich euch hier im Faden, alle Bilder gibt es im Album.

Indoor habe ich noch 31 Pflanzen, überwiegend Chinensen, paar Annuums, paar Baccaten.

Rechte Seite mit 16 Töpfen
full

links stehen 15
full

Sollte draußen was auch immer schief laufen, habe ich "ABC"-mäßig also jedenfalls immer noch genug zum Spielen.

Bis demnächst, P.

der findet immer einen

Volker, das ist nicht nett...

die Lieblinge "verkaufen" sich doch fast von selbst und die Empfänger haben es eigentlich gut getroffen, stressfrei versorgt zu werden.

Klar, einige hab ich auch schon bis fast ganz nah an die Leistungsfähigkeit getrickst, aber wenn man dann sieht, welche Kreativität dies hier und da heraus kitzelt, dann macht das schon zufrieden :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Volker, das ist nicht nett..
:sorry:, aber ich kenn dich, ... wenigstens schon so einigermaßen!;):D
die Lieblinge "verkaufen" sich doch fast von selbst und die Empfänger haben es eigentlich gut getroffen, stressfrei versorgt zu werden
Sag ich doch: "Vertretertyp" :laugh: Und die Empfänger müssen dann zu sehen, wie sie die alle unter bringen!?:D:laugh:
Klar, einige hab ich auch schon bis fast ganz nah an die Leistungsfähigkeit getrickst, aber wenn man dann sieht, welche Kreativität dies hier und da heraus kitzelt, dann macht das schon zufrieden :cool:
Du bist und bleibst ein Filou!;):laugh:

Zurück
Oben Unten