Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Ne, sollte ja nur ein Spaß sein...Oder gibts noch weitere Schäden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, sollte ja nur ein Spaß sein...Oder gibts noch weitere Schäden?
Ich werde mich noch von einer oder zweien trennen.
Aber was machste wenn draußen alles glatt läuft
ich finde bestimmt noch einen schönes Plätzchen
Josch ist ein "Verkaufsgenie", der findet immer einen Do...n!Aber was machste wenn draußen alles glatt läuft
Ahhh ich versteheSo schlimm wie letzte Saison mit 144 Pflanzen kann es einerseits nicht werden, andererseits
, P.
Würde ich nicht so weit von ihm wegwohnen, hätte er mich wohl auch an der BackeJosch ist ein "Verkaufsgenie", der findet immer einen Do...n!
der findet immer einen
Klar, einige hab ich auch schon bis fast ganz nah an die Leistungsfähigkeit getrickst, aber wenn man dann sieht, welche Kreativität dies hier und da heraus kitzelt, dann macht das schon zufrieden
( so 1-2 würden vielleicht doch noch.....)
, aber ich kenn dich, ... wenigstens schon so einigermaßen!Volker, das ist nicht nett..
Sag ich doch: "Vertretertyp" Und die Empfänger müssen dann zu sehen, wie sie die alle unter bringen!?die Lieblinge "verkaufen" sich doch fast von selbst und die Empfänger haben es eigentlich gut getroffen, stressfrei versorgt zu werden
Du bist und bleibst ein Filou!Klar, einige hab ich auch schon bis fast ganz nah an die Leistungsfähigkeit getrickst, aber wenn man dann sieht, welche Kreativität dies hier und da heraus kitzelt, dann macht das schon zufrieden
Du bist und bleibst ein Filou!
( so 1-2 würden vielleicht doch noch.....)