Papadopulus 2018 - Abgesang

Noch mals vielen Dank an Markus @ME68, da hast du nicht nur bei mir ganz schön was ausgelöst...
Gern geschehen!:D
Tolle Aufnahmen!:thumbsup:
Bin schon auf die Diamond White gespannt. Die lassen sich zu Ostern bestimmt schön einfärben. Schicke Dir dann ein paar Bilder.. nur so als Idee für den Frühstart mit Annuum in die nächste Saison...:angelic:

Liebe Grüße
Markus

eine Kandidatin, von der du reichlich Saatgut für 2019 sichern solltest!
jau, werd ich wohl machen...aber eine steht ja auch schon bei Werner, eine bekommt gleich der liebe Tom und Morgen liefere ich eine in den hohen oberhausener Norden

Sorry das ich deinen Thread mal nutze
du dir keinen Zwang an, hübsche Bilder sind hier sehr willkommen (wenn nur nicht... du weisst schon...wären :depressed:)

Bin schon auf die Diamond White gespannt.
boah ja, vielversprechend. Die muss man dann aber "grün" verarbeiten, denn wenn ich richtig gelesen habe, färben die zum Ende hin rot ab....

Es wird eine spannende Saison, jetzt braucht es nur noch ne braune Paprika...

Ich hol jetzt den Werner und dann geht' s in die Nähe von Paderborn.
Allen einen Schönen Sonntag und

Bis denne, P.

jau, werd ich wohl machen...aber eine steht ja auch schon bei Werner, eine bekommt gleich der liebe Tom und Morgen liefere ich eine in den hohen oberhausener Norden
Dann wird ja ordentlich vorgesorgt:D
Da könnten ja dann für mich bestimmt auch so 2-3 Körnchen irgendwo abfallen :whistling:

P.S.: Viel Spaß heut:thumbsup:

Alles Endgetopft :thumbsup:
Die Oda ist wirklich ein Träumchen.

Ich wünsche schöne Pfingsten und viel Spaß auf dem Treffen!

• Like
Reaktionen: Edi
Bei mir passiert zur zeit nicht so viel entscheidendes...

In Düsseldorf gibt es seit Tagen immer Gewitter kurz vor Feierabend, wenn ich mir das Regen-Radar für' s Terrassin anschaue, kann ich aber entspannt bleiben... das gleiche Spiel wie zuletzt regelmäßig

Rain.png

Die Gewitter und Starkregenfälle kommen von unten rechts und ziehen links an OB vorbei nach oben, leichter Regen vom Sauerland zieht rechts vorbei.

Ich versuche, weiterhin H-gefällig zu bleiben.

Grüße, P.

Guten Abend zusammen...

zwar nix doll Neues, aber ein bisschen was hab ich heute noch zusammen getragen:

Update zur Tshololo
full

Blüte sieht so aus (wenn man den Blitz nicht im Griff hat):
full

Update zur Oda, kleine Pflanze
full

größer werdende Beere
full

größere Pflanze
full

full

Habanero Purple
full

Kleiner Exkurs: mein kleiner Freund
full

hat wohl grade seine Schwester vernascht, da das Angebot an Läusen derzeit sehr begrenzt ist.

Und noch was zu meiner Roulette-Pflanze MOK (Mull Of Kintyre)
full

Ist definitiv ne Latern
full

geb' s zu Axel!

So, bis gelegentlich, P.

Zurück
Oben Unten