Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, bei mir auch ...Noch mals vielen Dank an Markus @ME68, da hast du nicht nur bei mir ganz schön was ausgelöst...
Ich habe (hatte?) Privilegien?verscherz dir nicht deine Privilegien
Die Oda ist dann wohl jetzt schon eine Kandidatin, von der du reichlich Saatgut für 2019 sichern solltest!
Me too...Die Oda ist dann wohl jetzt schon eine Kandidatin, von der du reichlich Saatgut für 2019 sichern solltest!
Gern geschehen!Noch mals vielen Dank an Markus @ME68, da hast du nicht nur bei mir ganz schön was ausgelöst...
jau, werd ich wohl machen...aber eine steht ja auch schon bei Werner, eine bekommt gleich der liebe Tom und Morgen liefere ich eine in den hohen oberhausener Nordeneine Kandidatin, von der du reichlich Saatgut für 2019 sichern solltest!
du dir keinen Zwang an, hübsche Bilder sind hier sehr willkommen (wenn nur nicht... du weisst schon...wären )Sorry das ich deinen Thread mal nutze
boah ja, vielversprechend. Die muss man dann aber "grün" verarbeiten, denn wenn ich richtig gelesen habe, färben die zum Ende hin rot ab....Bin schon auf die Diamond White gespannt.
Dann kann ja nichts schief gehen!jau, werd ich wohl machen...aber eine steht ja auch schon bei Werner, eine bekommt gleich der liebe Tom und Morgen liefere ich eine in den hohen oberhausener Norden
Wünsche euch viel Spaß und grüß mir die anderen! Unser Pfingstausflug startet erst gegen 11:00 Uhr!Ich hol jetzt den Werner und dann geht' s in die Nähe von Paderborn.
Dann wird ja ordentlich vorgesorgtjau, werd ich wohl machen...aber eine steht ja auch schon bei Werner, eine bekommt gleich der liebe Tom und Morgen liefere ich eine in den hohen oberhausener Norden
Morgen liefere ich eine in den hohen oberhausener Norden