Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Josch! Bei meiner ist immer noch kein Knospenansatz zu erkennen! Pass bloß gut auf die auf!Update zur Tshololo
Ich auch! Glaube, da ist für 2019 schon wieder eine gesetzt, vorausgesetzt sie schmeckt!Die Oda sieht ziemlich balkonkastenkompatibel aus Bin auf den Geschmack und die Schärfe gespannt!
die Schärfe gespannt!
als Paprika sollte sie schärfefrei seinHat die Oda denn auch denn Schärfe?
seeeelbstverständlich Volker, ich bitte dich...Pass bloß gut auf die auf!
Wie geht es denn deiner OWL-ODA?da kann ich mich ja auf was freuen
absichtliches Wortspiel?nicht nicht so viel neues
die eine wird jedenfalls in Moers probiert, egal ob sie dann ausgewachsen ist oder nichtvorausgesetzt sie schmeckt!
und *schwupps* geheilt von der Odaals Paprika sollte sie schärfefrei sein
Bin gespannt, aber wenn sie nicht unglaublich viel leckerer als ne Lunchbox ist, brauche ich sie dann tatsächlich nicht. Nur für hübsch(er) wäre mir der Platz zu schade.die eine wird jedenfalls in Moers probiert, egal ob sie dann ausgewachsen ist oder nicht
Okay, wie ich vermutet und nach ein bisschen Recherche auch schon davon ausgegangen das es eine normale Paprika ohne Schärfe istals Paprika sollte sie schärfefrei sein
Eher unbeabsichtigt!absichtliches Wortspiel?
Wie geht es denn deiner OWL-ODA?
und *schwupps* geheilt von der Oda
Bin gespannt, aber wenn sie nicht unglaublich viel leckerer als ne Lunchbox ist, brauche ich sie dann tatsächlich nicht. Nur für hübsch(er) wäre mir der Platz zu schade.
Ja das machen wir Tomweniger ist mehr" ernst mache