Papadopulus 2018 - Abgesang

Die Tshololo sieht ja klasse aus. :)

Und die Oda erst, da kann ich mich ja auf was freuen. :D

Sieht gut aus auch wenn sich nicht nicht so viel neues getan hat. ;)

Ich war gestern bei Dehner dort verkaufen sie auch „Lila Blockpaprika“ das könnte evtl. auch eine Oda sein...
Hat die Oda denn auch denn Schärfe?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Schärfe gespannt!
Hat die Oda denn auch denn Schärfe?
als Paprika sollte sie schärfefrei sein

Pass bloß gut auf die auf!
seeeelbstverständlich Volker, ich bitte dich...;)

da kann ich mich ja auf was freuen
Wie geht es denn deiner OWL-ODA?

nicht nicht so viel neues
absichtliches Wortspiel?

vorausgesetzt sie schmeckt!
die eine wird jedenfalls in Moers probiert, egal ob sie dann ausgewachsen ist oder nicht

Gleich is Wochenende

P.

Wie geht es denn deiner OWL-ODA?

Ich denk mal gut. :)

Ich hatte sie ja direkt an dem Abend noch in den 5,7er Endtopf gepackt, sie wird derzeit wohl noch damit beschäftigt sein den Topf mit Wurzeln zu füllen, aber man sieht auch schon an den Seitentriebansätzen dass sich da etwas getan hat.

und *schwupps* geheilt von der Oda :D

Bin gespannt, aber wenn sie nicht unglaublich viel leckerer als ne Lunchbox ist, brauche ich sie dann tatsächlich nicht. Nur für hübsch(er) wäre mir der Platz zu schade.

Wenn ich nächstes Jahr mit dem "weniger ist mehr" ernst mache wird sie wohl die UCO2010 ersetzen die dann zumindest mal ein Jahr pausieren wird. Aber warten wir mal ab. ;)

geiles WE...

war heute ziemlich früh schon draußen und hab meine Bonchis vom Nordfenster mitgenommen zum Spielen.
Davon gleich mehr im Bonchi-Faden, hier erstmal nur zwei merkwürdige Fotos, die mein Xiaomi Redmi macht, wenn man bisschen an den Optionen spielt:

full

und die Oda musste auch herhalten
full

Kurz danach wurde es mir zu warm im Terrassin und ich hab den Lieblingen gesagt, dass ich rein geh. Von überall hab ich dann gehört "nimm mich bitte mit, nimm mich bitte mit".

Aber sowas geht leider nicht mehr...

Bis später, falls ich nicht wegschmilzen sollte,

P.

Ach ja...

drei weitere -normale- Bilder von heute vormittag sind was geworden, die zeig ich euch auch noch:

Die Leopard vom Toto @PeperoncinoHesse
full

Fidalgo Roxa, von Werner @Capsium
full

und noch von Werner, allerdings erst zum OWL-Treffen spät-adoptierte "237 Guntur"
full

Die kann jetzt in dem Ton-Trog ordentlich Gas geben...

So, Siesta...bis denne, P.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten