Papadopulus 2018 - Abgesang

Wenn man von dem Jüngelchen die Pflanzen sieht, bekommt er das super selbst hin:-)

Dort würd ich mich auch wohlfühlen

Die Roxa sieht echt klasse aus!

gelle...
und da hab ich zwei Stücker von bekommen vom lieben Werner und beide sind "Endstufe" obergoil. Eine werde ich wohl nächsten Samstag wieder zur Geburtsstätte nach Moers zurückbringen und zur Adoption freigeben.
Tom ? @Zyncron :cool:

Ansonsten: wie geht es euch heut so? Ich kann gar nicht soviel Kaltgetränk nachkippen, wie mir aus allen Poren austritt...

Im Terrassin ist nun reih um Schatten und die Lieblinge haben eine Dusche bekommen. Ich muss jetzt irgendwie die Zeit rum kriegen bis zum Public Viewing des CL-Finale...wenn ich es überhaupt noch schaffe nach dem "Vortrinken" hicks und tschüss

P.

Zuletzt bearbeitet:
gelle...
und da hab ich zwei Stücker von bekommen vom lieben Werner und beide sind "Endstufe" obergoil. Eine werde ich wohl nächsten Samstag wieder zur Geburtsstätte nach Moers zurückbringen und zur Adoption freigeben.
Tom ? @Zyncron:cool:

Ansonsten: wie geht es euch heut so? Ich kann gar nicht soviel Kaltgetränk nachkippen, wie mir aus allen Poren austritt...

Im Terrassin ist nun reih um Schatten und die Lieblinge haben eine Dusche bekommen. Ich muss jetzt irgendwie die Zeit rum kriegen bis zum Public Viewing des CL-Finale...wenn ich es überhaupt noch schaffe nach dem "Vortrinken" hicks und tschüss

P.
Du musst mal ins bayrische Trink-Trainingszentrum, so gehts nicht weiter mit dir:-)

Wir haben bis eben im Garten gerödelt. Großbaustelle Kinderspielplatz. Aber die Rippchen liegen schon seit 14 Uhr auf dem Grill und es steht jede Menge Bier kalt! Muss auch viel wieder oben rein bei dem was heute so alles rausgeschwitzt wurde...

Rippchen liegen schon seit 14 Uhr auf dem Grill
oh Mist, ich kann besser gesagt "darf", auch die paar Meter nicht mehr fahren (und laufen schaff ich schon gar nicht, da werden aus den 3 schnell 9 KM).

;) P.

Edit, Sonntag früh, 06:17 Uhr: kaum hab ich genug intuss fällt es mir gleichauf...hab da zwei Gärten verwechselt. Zu dir, Marcel ist es schon etwas weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Die Roxa sieht ja mal sowas von goil aus dagegen lässt meine sich richtig bitten.
War erstmal für drei Durchgänge in der Sauna.

Zurück
Oben Unten