DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Weil deutsches Recht manchmal, ganz, ganz selten bescheuert istwarum sollte man das ausgerechnet auf dem eigenen Grundstück nicht dürfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil deutsches Recht manchmal, ganz, ganz selten bescheuert istwarum sollte man das ausgerechnet auf dem eigenen Grundstück nicht dürfen?
Wir haben reichlich Eichhörnchen im Garten - die buddeln überall, aber fressen keine Chili oder Paprika an.
bin mir auch gar nicht sicher, ob es wirklich eine Maus (oder Mäuse-Family) ist, oder nicht ein Eichhorn.
...
ich hoffe es ist nicht "die große Mausart"?
So wie du sie beschreibst, könnte es sich um eine Spitzmaus handeln! Langgezogener Kopf mit dünner, spitzer Schnauze? Die sollten dann eher Nützlinge sein, weil sie von nicht vegetarischer Kost leben!hab eine heute Abend beim Gießen "erwischt": ist eher wieder so eine kleine Art mit ganz kurzen Vorderbeinen und känguruhmäßigen Hinterbeinen.
Das Mistvieh hat mich ganz blöd angegrinst und sich dann verdünnisiert.
Fallen sind aufgestellt, eine Lebendfalle und zwei Schnapper. Wenn eine in die Lebendfalle tappt, zeig ich die hier.
P.
Irgendwo hatte ich gelesen dass in der Regel Spitzmäuse an scharfe peppers gehen!hab eine heute Abend beim Gießen "erwischt": ist eher wieder so eine kleine Art mit ganz kurzen Vorderbeinen und känguruhmäßigen Hinterbeinen.
Das Mistvieh hat mich ganz blöd angegrinst und sich dann verdünnisiert.
Fallen sind aufgestellt, eine Lebendfalle und zwei Schnapper. Wenn eine in die Lebendfalle tappt, zeig ich die hier.
P.
Irgendwo hatte ich gelesen dass in der Regel Spitzmäuse an scharfe peppers gehen!
Damit wirst ja wohl fertig, oder?
sollte so aussehenPflanze Nr.1 Bolivian Bumby
Die hatte ich auch aus Körnern eine Beere vom Herbsttreffen gezogen, eine von denenPflanze Nr.2 Purple Cream
WaidmannsdankWaidmannsheil
vielleicht, ich weiß es nicht aber mitmit Speck fängt man Mäuse
hat es funktioniertKöder: Serrano?????
und zwar sowas von...Damit wirst ja wohl fertig, oder?