Papadopulus 2018 - Abgesang

Numex Suave Orange

Du weißt, das die Beeren so gut wie keine Schärfe haben?

Im Anschnitt auf den ersten Eindruck eine typische Chinense, der intensive Geruch lässt eigentlich schon ordentlich Bums erwarten

full

Das reine Fruchtfleisch hat keine Schärfe mit Plazenta eine schwache 1.
Der Chinese-Geruch ist nicht sehr lang anhaltend, wenn die Beere "offen" liegt. Schon beim zweiten größeren Happen war auf dem Weg zum Mund nicht mehr wirklich was zu riechen.
Vom Geschmack her war ich erstaunt, endlich mal zwar wenig intensiv aber "nur" Chinense ohne Aua.
Bisken schärfer müsste die für mich aber schon sein. Schaun wa ma, ob das schon repräsentativ war, oder die weiteren Beeren mehr können.

Bis demnächst, P.

Zuletzt bearbeitet:
die nächste Sorte, die mich verar...t

oder hab ich mich im Suff wieder selbst ausgetrickst beim Versenken oder Umtopfen oder wo auch immer...

Das ist eher keine Pink Tiger
full

Hab sie trotzdem lieb, auch wenn die Beeren nicht so aussehen, wie die, die ich in Orschel vom Teller stibitzt hatte

Je eine hatte ich an Werner @Capsium, Julian @chiliusMaximus, Thomas @Zyncron und Jonathan @xchili vermacht.

Julian du hast doch eine Pink Tiger Pflanze, mit anderem Ettikett...was steht da noch mal drauf?

Und ihr anderen: wie sind eure denn so?

Nich so viel bewegen, kommt geschmeidig ins WE, bis später.

P.

Josch alles gut bei mir.
prima, und da meine alle aus der gleichen Beere sein "sollten" liegt dann eher ein Ettiketten-Schwindel meinerseits vor.

Hey Josch dort steht Cheiro Roxa drauf! Wohl auch nicht das was du dort hast!
dann eventuell sogar ein "Dreier-Tausch"... man man man, ich muss jedenfalls wieder aufhören, weniger zu trinken. Diese Ausfallerscheinungen auf Grund zittriger Hande sind ja nicht auszuhalten...

Viele Grüße aus der Sahara
Ohje, is die Sahel-Zone nun doch bis Sterkrade fortgeschritten?
Hauptsache die rationieren nicht das Wasser

Prost zusammen, P.

Hab sie trotzdem lieb, auch wenn die Beeren nicht so aussehen, wie die, die ich in Orschel vom Teller stibitzt hatte

Je eine hatte ich an Werner @Capsium, Julian @chiliusMaximus, Thomas @Zyncron und Jonathan @xchili vermacht.
...

Und ihr anderen: wie sind eure denn so?

Nich so viel bewegen, kommt geschmeidig ins WE, bis später.

P.

Alles gut, meine Pink Tiger sieht im reifne Zustand so aus wie auf deinem Orschel-Bild. :thumbsup:

Andere Frage: Was ist mit den Aj Panca aka Elefantendödel? Woran erkennt man bei denen dass sie reif werden?

Good morning in the morning...

heute früh um kurz vor Acht hatte es "frische" 24 Grad im Terrassin.
Hier mal ein Blick vom Frühstückstisch:
full

Bevor sich die Lieblinge so spätestens um 11 Uhr wieder hängen lassen, hab ich ein paar Fotos geschossen.

Einer bisher in meiner Doku zu kurz gekommenen Sorte möchte ich gerne einen eigenen Beitrag widmen, daher

bis Gleich, P.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten