Razor2
Chilitarier
Oh so wenig Fruchtansätze? Immerhin tragen deine Rocotos wesentlich besser als meine .heute Abend mussten alle meine Baccaten ihren letzten Gang antreten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh so wenig Fruchtansätze? Immerhin tragen deine Rocotos wesentlich besser als meine .heute Abend mussten alle meine Baccaten ihren letzten Gang antreten
eine Not RBB (E), die schon längst in Sterkrade stehen könnte
Könnte ich mir auch gut in nem Blumengesteck vorstellendas sieht ja irgendwie auch ganz dekorativ aus
gut in nem Blumengesteck
Bei mir sind es in 30l, neben einer anderen Pflanze, ebenfalls nur fünf Früchte.Jalapeno Brown in 5 Liter, wenn ich nicht schon welche genascht hätte, könnte man sagen "eine Beere pro Liter", aber im Ernst, die Sorte braucht mehr Erdvolumen und das kriegt sie 2019.
schade, aber vor allem Schade weil die Beeren so kleine waren.meine Ivory inklusive der Myriaden von weißen Nur-Kern-Beeren mehr oder weniger geschreddert
Jaja, die Exen da kenn ich ja leider auch was von... apropos, ich muss da noch was verarbeiten was vorm Urlaub im Froster gelandet ist...Meine Ex-Frau war Samstag zum Grillen da .... Der H. hat kurz gehustet, zeigte sich aber großherzig
Passen beide! Natalia reift rot ab und Catalina braun!Rocoto Natalia
Sollte die nicht braun werden?
Rocoto Santa Catalina tut es jedenfalls und saut sich beim Füttern ganz schön ein (@moppeliwan)
Jalapeno Lemon Spice, auch ein "Must Have" für jede Saison
(der vermeintlich Pimenta Pickles vertreter von @Zyncron steht daneben, blüht, trägt und knöspelt aber nicht),
das kann ich so bestätigen. Bei milder bis mittlerer Schärfe und seifigem GescmackEndfarbe der PdP aka Pickles ein "Straßenkehrer-Orange".
Dann gehts ja bald los mit 2019.