Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Keine Worte dieser Welt könnten dieses Gesicht ersetzen...
oder der Kerl is wirklich capsaicin-intolerant und kommt damit klar...dann haben wir nix davon, außer den Spott
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Worte dieser Welt könnten dieses Gesicht ersetzen...
Kann schon sein, wir haben eine Thailänderin im Bekanntenkreis und die hat tatsächlich eine Trinidad Scorpion Long SR von mir gefuttert und meinte nur ... "lecker"...oder der Kerl is wirklich capsaicin-intolerant und kommt damit klar...dann haben wir nix davon, außer den Spott
Ja das tut sie tatsächlich, habe zwei Testbeeren von Josch bekommen und die Samen für 2019 gesichert! Die ist bei mir bereits gesetzt.Freut mich wenn sie schmeckt
Wäre eine Überlegung wertWirsing-Gericht (Werner?)
Wow schmeckt bestimmt sauguad des ZeugVerarbeitungen...
heute Vormittag hab ich Baccaten "filetiert" und mit heißem Zuckerwasser übergossen... Samstag morgen hab ich "Papa-Candy"
Später wurden dann Rocoten ausgewählt
oben von links: Santa Catalina, Santa Natalia
unten von links: de Seda, To, RBB (E) und "angebliche" RBB (E)
Ich liebe es (nich wirklich), wenn mir die Teile hinter die Brillengläser spuken
Zuvor hatte ich bereits Speck gewürfelt und wenn der gleich ausgelassen ist, kommen die Früchte da rein
Rocoto-Schmalz ...
Da auch der neue Dörrer läuft, riecht es weit verbreitet nach Fett und Scharf.
Bis bald, P.
Bilder vom Endprodukt
Interessante Idee. Hört sich an wie das Speckfett das man auf Brot mit Salzgurken isst. Persönlich bin ich da nicht so Fan von.Schmalz
Genau das sollte es sein! Ist halt Geschmackssache! Ich persönlich liebe es, zwar ohne Gurken, aber es muss natürlich je nach Geschmack noch Salz drauf!Hört sich an wie das Speckfett das man auf Brot mit Salzgurken isst. Persönlich bin ich da nicht so Fan von.
Das sollte auf jeden Fall was werden, lass es mal richtig auskühlen! Auf jeden Fall bis dahin immer mal wieder durchrühren, damit sich die Rocotos richtig verteilen und nicht unten absetzen!Sieht leider besser aus als es schmeckt...zuwenig Rocoten drin und da ich auch sonst keine Gewürze rein getan habe (außer bisken Salz) schmeckt es eigentlich eher wie Fett. Vielleicht zieht ja noch was durch.