Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
BOC musst du einfach zum erntefest mitbringen! Bitte bitte bitte ja?!
ruhiiiiiech brauner...versteht sich doch von selbst wenn es pflückbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOC musst du einfach zum erntefest mitbringen! Bitte bitte bitte ja?!
ruhiiiiiech brauner...versteht sich doch von selbst wenn es pflückbar ist.
Hast du doch schon gefunden sonst hätte ich hier verlinktgibt es keinen eigenen Thread für die Sorte?
gehts dir gut?
Super Idee!meine neuen "Verteil-Utensilien"
Die sehen toll aus, darüber müssen wir uns am 29.09. mal unterhalten, insbesondere darüber, wie ich meinem Drucker beibringen kann, dass er die auch so hin bekommt!Achja, und dann hatte ich mir auch so Label besorgt, die am PC gestaltet werden können und-was viel wichtiger ist- ganz leicht auch wieder abzuziehen sind
Danach suche ich auch schon ewig, habe aber auch noch nichts gefunden!Was ich wieder vergessen habe sind diese Plastik-Dingense, mit denen man das Eingemachte runterdrücken kann im Glas.
Hat da jemand den Namen dazu, nach dem ich goggeln kann oder kennt vielleicht eine Bezugsquelle?
diese Plastik-Dingense, mit denen man das Eingemachte runterdrücken kann im Glas.
Hat da jemand den Namen dazu, nach dem ich goggeln kann oder kennt vielleicht eine Bezugsquelle?
Gabi hat die und weiß wo es sie gibt. @ToTyDanach suche ich auch schon ewig, habe aber auch noch nichts gefunden!
Wie cool ist das denn... Genau das habe ich heute Morgen bei meinem ersten Kaffee auch gedacht...gehts dir gut? dein Faden ist auf Seite 2 und das mittig (gewesen) und du hast davor schon weniger geschrieben als sonst?!
Du verteilst in Edelstahl-Design Streuern? Alle Achtung...Nobel geht die Welt zugrunde... Äh, ich meinte "die Chili Saison zu Ende"...meine neuen "Verteil-Utensilien"
Aber noch wichtiger fände ich es, das sie den Kühlschrank überleben!Achja, und dann hatte ich mir auch so Label besorgt, die am PC gestaltet werden können und-was viel wichtiger ist- ganz leicht auch wieder abzuziehen sind
Danke, dann werden wir ja spätestestens beim Erntetreffen in Orschel dazu Näheres erfahren!Gabi hat die und weiß wo es sie gibt. @ToTy
vorab: klickDie sehen toll aus, darüber müssen wir uns am 29.09. mal unterhalten
man kann eine Vorlage für Word runterladen oder direkt über die Web-Site eine gestalten und diese dann direkt auf die Zweckform-Teile drucken. Das einzige Problem bei mir war, wie herum die Blätter in den Druckerschacht gelegt werden sollten...die Angaben auf den Bögen passten nicht zu meinem Teil und so brauchte ich 3 Versuchensbesondere darüber, wie ich meinem Drucker beibringen kann, dass er die auch so hin bekommt!
müssen ja nur im Kühlschrank stehen, wenn das Glas angebrochen ist...aber ich denke, dass die es schon auch länger überstehen. Schwachpunkt dürfte bestenfalls der Toner bzw. dessen Fixierung sein. Sieht aber vielversprechend aus.Aber noch wichtiger fände ich es, das sie den Kühlschrank überleben!
Gabi, du Retterin... @ToTyGabi hat die und weiß wo es sie gibt
sehen von weitem besser aus als bei genauerer Betrachtung. Is nur dünnes Blech über Glas ...nur das Oberteil macht einen stabilen Eindruck und könnte den Inhalt fast gut sichern, inkl. Versand liegt der Stückpreis im Einkauf bei unter einem Euro....Edelstahl-Design Streuern?
Also ich habe mir von denen 6 kleine zugelegt, daher wusste ich schon wie der Aufbau ist. Aber meine waren wesentlich teurer...guckst Du hier! Ich finde sie aber eigentlich ganz okay, vorallem für den Preis den du bezahlt hast. Wo gab es die denn?sehen von weitem besser aus als bei genauerer Betrachtung. Is nur dünnes Blech über Glas ...nur das Oberteil macht einen stabilen Eindruck und könnte den Inhalt fast gut sichern, inkl. Versand liegt der Stückpreis im Einkauf bei unter einem Euro....
Ganz ehrlich... Ich habe es noch nicht probiert. Wird nachgeliefertBTW: Marcel, wie lautet dein Urteil zum "Sel de FF 2018"? Ehrliche Meinung bitte (mir hat es nicht gepasst...)
das freut mich dann bin ich erleichtert nicht das ich die etwas Foren-Freizeit nicht gönnen würde, es ist bloß ungewohntmir geht' s blendend
mir hattest du zu dem Oda-Saatgut was dazu gepackt. Es war ok bzw ist es noch. Es hat n bitteren Unterton finde ich, aber wenn man damit kocht, ist es ok.Urteil zum "Sel de FF 2018
du bist halt "besseres" gewohntmir hat es nicht gepasst..
Plastik-Dingense, mit denen man das Eingemachte runterdrücken kann im Glas