Papadopulus 2018 - Abgesang

Nabend...

ich hatte vor gut 2 Wochen meine Tshololo frustriert drastisch zurückgeschnitten und auf die "stille Treppe" verbannt. Inspiriert von Volkers Beitrag zur Stecki-Produktion hab ich mal nach meinem Ausgangsmaterial für selbiges geschaut:
full

unglaublich, wie sich solche Zicken auf einmal ins Zeug legen, wenn man sie mal länger ignoriert.
full

Ich zerpflück die alsbald erneut zwecks Reproduktion...

Geht gleich weiter mit der Hungarian Wax von Werner @Echeveria. die kann und will noch länger
full

Golden Limon Monster F5 geht auch immer (@Chilitiger und @DerLiebeJ)
full

und David @David Rempen, was ist das denn nun, was du mir im Mai in Orschel aufgezwungen hattest?
full

Ich will dich nicht ärgern, nur ehrlich sein: Sieht mittelmäßig aus und schmeckte besch....eiden, mal sehen, was die Jungs beim Erntefest in 2 Wochen so meinen...

und nun noch was zur Saison 2019: die frühen Odas entwickeln sich erwartungsgemäß
full

deren Mutter legt auch noch mal ordentlich nach
full

Soviel für den Moment...bis gelegentlich

euer P.

ich hatte vor gut 2 Wochen meine Tshololo frustriert drastisch zurückgeschnitten und auf die "stille Treppe" verbannt. Inspiriert von Volkers Beitrag zur Stecki-Produktion hab ich mal nach meinem Ausgangsmaterial für selbiges geschaut

unglaublich, wie sich solche Zicken auf einmal ins Zeug legen, wenn man sie mal länger ignoriert

Dass diese Zicke solche Sorgen bereitet, hätte ich nicht gedacht! Na ja, Aufmerksamkeit hat sie damit ja nun hoffentlich genug erregt!;) Irgendwie werden wir sie schon noch bezwingen!;)

So, kurz was chilliges vor dem Qualifying...

vormittags die letzten September Roco "To"s geschnibbelt, es sind zwar noch haufenweise Blüten und Fruchtansätze vorhanden, aber damit wird es diesen Monat jedenfalls nix mehr
full

Die liegen nun im Beutel im Eisfach und werden morgen zu Saft gepresst und über grobes Salz gegossen...in 2 bis 3 Wochen zeig ich den Output (erinnert mich dran, wenn ich es verdränge).

Dann mal was zu Werners Flausch x Monster...die sind bei mir in zwei Richtungen gedriftet.

Eine Variante hat dunkle Beeren
full

die andere helle
full

@Capsium, welche sollen wir weiterverfolgen? Denke mal alle, gelle?

BTW: doppelte kann ich gerne zu den Tauschtreffen abgeben, Ernte vor Weihnachten is möglich

Grüße, P.

Huhu

Wegen der Deckel würde ich auch die großen und die mittleren bevorzugen je die Hälfte also 50 Stück. Wenn sich für die anderen 50 keiner mehr finet reichen mir auch 100 von den großen :) @Capsium danke das du das übernimmst. Kontodaten per PN? Damit du das nicht für uns alle vorstrecken musst!?

@Papadopulus ich bin mal gespannt wie das Salz so wird bringst du davon zum Treffen was mit? Oder ist es dann noch nicht fertig? 2 Wochen würde ja passen :)

LG Micky

Nabend...

ich hatte vor gut 2 Wochen meine Tshololo frustriert drastisch zurückgeschnitten und auf die "stille Treppe" verbannt. Inspiriert von Volkers Beitrag zur Stecki-Produktion hab ich mal nach meinem Ausgangsmaterial für selbiges geschaut:
full

unglaublich, wie sich solche Zicken auf einmal ins Zeug legen, wenn man sie mal länger ignoriert.
full

Geht gleich weiter mit der Hungarian Wax von Werner @Echeveria. die kann und will noch länger
full

Golden Limon Monster F5 geht auch immer (@Chilitiger und @DerLiebeJ)
full

und David @David Rempen, was ist das denn nun, was du mir im Mai in Orschel aufgezwungen hattest?
full

Ich will dich nicht ärgern, nur ehrlich sein: Sieht mittelmäßig aus und schmeckte besch....eiden, mal sehen, was die Jungs beim Erntefest in 2 Wochen so meinen...

und nun noch was zur Saison 2019: die frühen Odas entwickeln sich erwartungsgemäß
full

deren Mutter legt auch noch mal ordentlich nach
full

Soviel für den Moment...bis gelegentlich

euer P.

Ja so ein sch...! Habe ich auch 6 mal!

1 mal sind es die versprochennen leckeren... und 15 mal !

Irgend ein schrott....

Sry. Ich bringe dir zum Treffen welche mit!

Zurück
Oben Unten