Capsium
Chiliflüsterer
Das können wir machen Josch den ich hatte auch an die mittleren (62 ) gedacht und 50 passt mir sehr gutdann könnten wir teilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das können wir machen Josch den ich hatte auch an die mittleren (62 ) gedacht und 50 passt mir sehr gutdann könnten wir teilen?
Dass diese Zicke solche Sorgen bereitet, hätte ich nicht gedacht! Na ja, Aufmerksamkeit hat sie damit ja nun hoffentlich genug erregt! Irgendwie werden wir sie schon noch bezwingen!ich hatte vor gut 2 Wochen meine Tshololo frustriert drastisch zurückgeschnitten und auf die "stille Treppe" verbannt. Inspiriert von Volkers Beitrag zur Stecki-Produktion hab ich mal nach meinem Ausgangsmaterial für selbiges geschaut
unglaublich, wie sich solche Zicken auf einmal ins Zeug legen, wenn man sie mal länger ignoriert
Ich zerpflück die alsbald erneut zwecks Reproduktion...
Irgendwie werden wir sie schon noch bezwingen!
Zu spät die nehme ich schonWenn sich für die anderen 50 keiner mehr finet reichen mir auch 100 von den großen
Reicht wenn du das Geld am 29. mitbringst zum Treffen, aber danke für den VorschlagKontodaten per PN?
Ich hatte 100 große geordert, würde aber auch lieber 50 mittlere und 50 große nehmen. Dann können wir beide doch tauschen Micky!Wegen der Deckel würde ich auch die großen und die mittleren bevorzugen je die Hälfte also 50 Stück.
Auf jeden Fall den ich hatte bis jetzt keine hellen
Nabend...
ich hatte vor gut 2 Wochen meine Tshololo frustriert drastisch zurückgeschnitten und auf die "stille Treppe" verbannt. Inspiriert von Volkers Beitrag zur Stecki-Produktion hab ich mal nach meinem Ausgangsmaterial für selbiges geschaut:
unglaublich, wie sich solche Zicken auf einmal ins Zeug legen, wenn man sie mal länger ignoriert.
Ich zerpflück die alsbald erneut zwecks Reproduktion...
Geht gleich weiter mit der Hungarian Wax von Werner @Echeveria. die kann und will noch länger
Golden Limon Monster F5 geht auch immer (@Chilitiger und @DerLiebeJ)
und David @David Rempen, was ist das denn nun, was du mir im Mai in Orschel aufgezwungen hattest?
Ich will dich nicht ärgern, nur ehrlich sein: Sieht mittelmäßig aus und schmeckte besch....eiden, mal sehen, was die Jungs beim Erntefest in 2 Wochen so meinen...
und nun noch was zur Saison 2019: die frühen Odas entwickeln sich erwartungsgemäß
deren Mutter legt auch noch mal ordentlich nach
Soviel für den Moment...bis gelegentlich
euer P.
Alles klar 50 große Micky und Volker und 50 mittlere 62mm Micky und Volker.. notierst du das bitte so Werner
Bei der einen Pflanze hast du auch eine mit hellen Beeren abbekommen, bin gespannt wie die sich bei dir und Josch entwickeln. Die Pflanze für Micky @Micky6686 hat auch dunkle Beeren.Werner meine sind bis jetzt auch hell!