Papadopulus 2018 - Abgesang

Wo gab es die denn?
genau da, wo du deine auch her hast, klick
scheinbar schwankt der Preis ein wenig, ist grad etwas höher als bei meiner Bestellung, aber immer noch unter 1 EUR/Stck.
noch am Rande: die dazu gelegten "Etiketten" kannst du getrost vernachlässigen...

Es hat n bitteren Unterton
das kommt bestimmt vom Plutonium der Minga-Beeren:smuggrin:

es hat mir keine Ruhe gelassen... und ich habe etwas gefunden... wenn auch das was ich im Kopf hatte noch anders aussieht und den Abstand zum Deckel noch mehr vergrößert...
https://www.etivera.com/pdv-press-down-vegetable-packung-100stk-3198.html?cPath=12_15

jau, danke...jetzt muss ich nur noch genug Leutz finden für die Sammelbestellung, damit wir die Versandkosten sparen:cool:

Schönen ABend allerseits, P.

Huhu

Ich wäre auch dabei, allerdings ist mir das mit der Menge etc auch erst später aufgefallen :facepalm:

Aber vllt bekommt man über die treffen Oberhausen und vor allem Oberursel einige Leute zusammen!?
Oder es tut sich eine "sinnvollere Quelle" auf

LG Micky

Du verteilst in Edelstahl-Design Streuern? Alle Achtung...Nobel geht die Welt zugrunde... Äh, ich meinte "die Chili Saison zu Ende"... :rolleyes:
So ähnliche gibt's bei uns als B-Ware im Woolworth für 99ct, glaube ich, und als A-Ware im Depot für 1,99 Euro. Der Körper ist bei beiden aus Vollglas - der Streudeckel sieht ziemlich gleich aus.

Ich wäre auch dabei, allerdings ist mir das mit der Menge etc auch erst später aufgefallen :facepalm:
Aber vllt bekommt man über die treffen Oberhausen und vor allem Oberursel einige Leute zusammen!?
Oder es tut sich eine "sinnvollere Quelle" auf
Hallo Leute, die Versandkosten betragen 5,02 € für bis zu 5 Kilo! Über was reden wir denn hier!??

war ja eher als Spaß gedacht, das mit Versandkosten...
Einer von uns sollte jedenfalls die Bestellung aufnehmen, am besten einer der Pensionisten (bei mir is ja immer unsicher, wer das Paket abgreift, wenn ich nicht zuhause bin, Stichwort "Multi-Kulti-Spielplatz" vor dem Haus).

Ich bin jedenfalls mit 100 dabei.

also ich könnte eigentlich die großen und die mittleren gebrauchen, aber nicht unbedingt jeweils 100 ...

Will vielleicht noch jemand 50/50, dann könnten wir teilen?
Wenn nicht, lieber Werner, bestell für mich bitte jeweils einen Satz...die werden ja nicht schlecht.

Zurück
Oben Unten