Edi
Metal is forever🤘
für wenmmh, bei einem Sieg mit 2 Toren Unterschied leg ich auch ne Schicht ein
Ich glaub ich bleib wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für wenmmh, bei einem Sieg mit 2 Toren Unterschied leg ich auch ne Schicht ein
aber schon so gegen 4 tendierend.
Gerne, allerdings nur gelb-grüne. Weiche rote möchte ich Dir nicht zumuten. Saatgut ist kein Problem! Schicke mir bitte eine PN.Sag mal Markus @ME68, du hast nicht zufällig auch noch eine Beere von der Yesil Tatli für mich ...?
Nein ... ... Bitte nicht Schärfe frei! Wenn du den labberigen Kram probiert hast dann berichte mal... (sorry Josch für die Vergewaltigung von deinem Thread)Es ist tatsächlich dei Yesil Tatli! Aber bisher hatte ich bei denen die ich probiert hatte, auch vom gleichen Busch, nicht den Hauch von Schärfe festgestellt. Selbst meine bessere Hälfte war begeistert, was der ultimative Beweis für die Abwesenheit von Schärfe ist. Ich sehe nur, dass die Beere bereits mit der Umfärbung begonnen hat, aber Schärfe müsste ja eigentlich schon vorher wahrzunehmen sein. Ich habe hier noch labberige rote Beeren für die Saatgutgewinnung liegen. Da muss ich probieren!
Bei mir leider doch!Bitte nicht Schärfe frei!
mmmh, sollte ich wirklich den Anfänger-Fehler gemacht haben und per Messer die Schärfe der tags zuvor sezierten Reaper auf die Tatli übertragen haben?nicht den Hauch von Schärfe festgestellt.
Nein ... ... Bitte nicht Schärfe frei!
Mist, tut mir leid, dass ich meine Verprobung versaut habBei mir leider doch!
ohne Schärfe,
danke, lieb, aber muss nicht. Ich hatte die Sorte ja auch 2016 im Anbau und fand die Beeren da schon ähnlich, wie nun deine.noch ein paar Beeren zuschicken.
Hattest schon einige Weinchen vorher. Leider war bei dem großen Stück nun von der Freuchtigkeits nichts mehr zu schmecken.