Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Hut! Zumindest seit ein paar Minuten! Bin natürlich schon dabei! Tolle Sache!
Einer der gerade aber ziemlich steil gehtAlter Hut!
Das kannst du wohl sagen! Ab sofort müssen wir alle bei der Anbauplanung ein wenig "umdenken"!Einer der gerade aber ziemlich steil geht
Traumoptik!Aber ich reiz das nicht mehr lange aus, nur für die Optik
Traumoptik
bei so einer traumhaften Blütenanlage
Ja ja, so kennen wir dich! Alle anfixen und das Ergebnis entspannt beobachten! In diesem Fall erfüllt es auf jeden Fall einen guten Zweck!...
Ach, und Wolfgang, welche Körner darf ich dir liefern für deinen Beitrag zum Guinness-Rekordversuch?
Oder schau doch mal im Rekord-Faden durch die Liste von Christian @oophag...
Du, unterschätz das nicht, ich hab hier am Wochenende genau das beobachtet: eine Schwebfliege, die an einer P360 Blüte genascht hat und dann zum Dank ein paar Blattlausräubereier platziert hatund vor allem um diese Jahreszeit...da sollen sich alle mal richtig satt essen
Tja, die RBB ist ja schon doppelt vertreten, schade eigentlichAch, und Wolfgang, welche Körner darf ich dir liefern für deinen Beitrag zum Guinness-Rekordversuch?
Jetzt ist mir schwindeligOder schau doch mal im Rekord-Faden durch die Liste von Christian @oophag...
Genau! Der Josch ist nicht ausgelastet, soll lieber mal die Terrasse aufräumenJa ja, so kennen wir dich! Alle anfixen und das Ergebnis entspannt beobachten!
manchmal muss man auch der Natur kurz ihren Raum geben...soll lieber mal die Terrasse aufräumen
Was genau hat dich an der gestört? Hatte die nämlich auch geplant und würde dann ggfs auch umschwänken.Die Oda hatte ich in Orschel probiert und war leider ziemlich enttäuscht.
Die Oda hatte ich in Orschel probiert und war leider ziemlich enttäuscht.