Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst auch eine haben?Sehr schön. Ich freue mich drauf
Da kehrt ein verlorener Sohn nach Bayern heimWhite Tiger ... für Tom @Edi
Diese Beeren waren aber rot wie man es von einer Tabasco kennt.Eine Schwester wuchs in Moers beim lieben Werner @Capsium auf.
Eine was?Magst auch eine haben?
Ach herrje ... Josch und ich haben vorher über die "NOT Tabasco" gesprochen und er meinte ich soll schön berichten. Da dein Post direkt danach kam dachte ich wir sind noch beim Thema! Vergiss es ... Happystone: Setzen, 6!Eine was?
Ich meinte ich freu mich auf die Pflanzen von Josch....
... aber et hilft ja nix!So, es ist soweit...
... aber et hilft ja nix!
So, es ist soweit...
Es geht um die 10 Fragezeichen in der Spalte "Abgabe an". Diese werden spätestens am nächsten Wochenende verschwinden müssen und es täte sich eine große Opfer-Welle auf, wenn nicht spontan der eine oder die andere aus der Umgebung zwecks Adoption vorbei kommen mag.
Alles kommt irgendwann wieder zurück zu seinen WurzelnDa kehrt ein verlorener Sohn nach Bayern heim
genau, sorry.die Rocotos müssten dann auch direkt abgeholt werden und dürften nicht bis zum Basar ausharren oder?
kein Stress, läuft ja nich wegDamned, gar keine Benachrichtigung erhalten
Stimmt, die einzige Reise die die Kleine noch Antritt ist in die Oberpfalz, mit nem kurzen Zwischenstopp in Orschelläuft ja nich weg