Paprika ziehen aus dem Supermarkt

RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Die kochen auch nur mit Wasser und nutzen Dünger und Pflanzenschutzmittel. Mich würde eher interessieren, wie sie Pflanzen dazu bringen, an den Drähten entlang zu wachsen.
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Jay schrieb:
Ich habe aus diesem Dreier packet die sammen entnommen und die eingepflanzt klappt gut schöne kräftige pflanzen keinerlei probleme!

Ah, endlich haben wir einen:D

Bitte berichte weiter...
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Dann soll ich bestimm mal ein paar bilder rein stellen oder?^^
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Jay schrieb:
Dann soll ich bestimm mal ein paar bilder rein stellen oder?^^

Nicht fragen, einfach machen. :p
Oder willst du uns etwa mit Absicht zappeln lassen. :hammer: :shifty:
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Ja klar ^^ ich werd mal heut abend welche machen dann könnt ihr auch mal meine anderen Pflanzen begutachten so groß sind die alle leider nicht aber ich mache welche!
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

So Bilder :w00t: (leider kann ich keine Fotos machen :dodgy:) trozdem muss ich euch einiges zeigen ^^

Also damit ich keine Heitzirgendwas brauche habe ich das auf der Heitzung im Keller aufgebaut und alles an Syropor zusammen gesucht :shifty:

wk23y.jpg


Dann noch mal eine Gesammt ansicht :p ohne Vorhang und hinten recht sind noch 20^^

l9tkuc.jpg


so jetzt die Paprikas wie gesagt nahaufnahmen kann ich echt nicht machen :) und sie sind erst wenige tage alt und ein paar schlüpfen grade

jsnrgc.jpg


und jetzt habe ich auch noch eine frage :p dazu aber erst noch ein bild^^

9lczr7.jpg


sind die vll bissel zu klein kann ich nocht was ernten in diesem Jahr eigentlich scho oder?
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Das mit den Bildern funktioniert so nicht. Hab dir mal ne Kurzanleitung per PN gesendet. ;)
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

nachdem sich mein nachbar gefragt hatte, ob die gelben gemüsepaprika halbreife rote sind, und ich meinte, daß das ne andere sorte sein müsse, im gegensatz zu rot/grün, die eine sorte sein dürften, wollen wir jetzt den test machen und in ein paar tagen auch mal gemüsepaprika pflanzen. ich bin schwer gespannt und werde euch auf dem laufenden halten.
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Es gibt reife Gelbe, reife Rote, reife Braune, alles mögliche nur keine grünen die reif sind, die Grünen können also von allen Sorten stammen.
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Deine Pflanzen sind nicht zu klein, Jay. ;)
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Ja ok danke das Beruhigt mich sehr und also es geht problem los Paprikas aus dem Supermarkt zu Pflanzen!
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Hallo Jay,

berichte bitte weiter. Das interessiert mich sehr.

Waren es normal Gemüse-Paprika, oder welche aus der Bio Ecke?
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Nein ganz normale aus dem Dreier- Pack und die keimrate ist bei mir sehr hoch ich habe jetzt schon 9 Pflanzen und ich habe 15 ausgesäht und es kommen jeden Tag noch ein paar dazu und sind auch schöne Kräftige Pflanzen bis jetzt kann ichs nur empfehlen.
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

Meine kamen in den ersten beiden Februar-Wochen aus den Jiffys gekrochen und haben alle anderen überholt! Aber ob nun brauchbare Früchte wachsen, weiß ich auch noch nicht. Ich werde berichten!
 
RE: Parika ziehen aus dem Supermarkt

drecksflo schrieb:
Aber ob nun brauchbare Früchte wachsen, weiß ich auch noch nicht. Ich werde berichten!

HI,

ach, ich denke schon, dass Du was ernten wirst. Ist nur die Frage, ob es sich lohnt.
 
Zurück
Oben Unten