PDN X

Sie ist angekommen, ein Traum von Pflanze. Die Strapazen des Transports sind ihr kaum anzusehen. Großen Dank an den Spender Tom @Edi

Mit jeder Menge Knospen.
Viel Spaß und Erfolg damit mein Feund :thumbsup:
Gönn ihr gutes Licht und nen größeren Topf, dann dürfte sie wieder viel dunkler werden.
Sie stand bei mir zuletzt leider nur noch unter 08/15 365er LEDs weshalb sie etwas an Farbe eingebüßt hat:whistling:
 
Kurzes Update meines Exemplars.

So richtig in die Höhe will sie nicht :whistling:
20210319_184504.jpg


Aber es macht Spaß ihr unter den Rock zu schauen🤪😁
20210319_184543.jpg


Gruas Tom
 
Liebe Projektler,

Ich weiß nicht, ob der Wuchs dieser Kreuzung normal ist, aber ich musste heute einschreiten☝️

Meine Pflanze macht nur 'Rock'
20210409_163210.jpg


Aber darunter befinden sich sehr sehr viele neue Seitentriebe welche ja null Licht bekommen🙄
Deshalb wurde heute die Schere gezückt und da schau her, was sich unter den Blättern so alles findet😯
20210409_163154.jpg


Jetzt können sich die Triebe ordentlich entwickeln👍

Und geblüht wird auch schon😉
20210409_163134.jpg


Gruas Tom
 
Liebe Projektler,

Ich weiß nicht, ob der Wuchs dieser Kreuzung normal ist, aber ich musste heute einschreiten☝️

Meine Pflanze macht nur 'Rock'
Anhang anzeigen 236366

Aber darunter befinden sich sehr sehr viele neue Seitentriebe welche ja null Licht bekommen🙄
Deshalb wurde heute die Schere gezückt und da schau her, was sich unter den Blättern so alles findet😯
Anhang anzeigen 236367

Jetzt können sich die Triebe ordentlich entwickeln👍

Und geblüht wird auch schon😉
Anhang anzeigen 236368

Gruas Tom
Ein schüchternes Mädchen :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten