PDN X

Die Fruchtels kommen😎😎😎
20210710_174429.jpg


Gruas Tom
 
Meine Variante sieht etwas anders aus @Edi ......
Ob der Anhang besser ausschaut ist wohl Geschmackssache 🙄
Anhang anzeigen 261024
Die Frage ist:
Was willst du gerne weiter verfolgen?
Ich kann meine weiter anbauen, weil ich davon verhütetes Saatgut habe, wenn auch nur paar Körnchen, oder Deine Linie.
Dann müsstest Du aber paar Körner auf die Reise in die Oberpfalz schicken😂😂
 
Bei mir waren sie überwiegend schneeweiß, ein paar mit leichtem lila. Tolles Aroma, guter Geschmack. Leider hat mein verhüteter Zweig nur für 8 Körner gesorgt. Da diese Variante aber nicht das Zuchtziel ist (dunkles Laub und Habitus passen, Beerenfarbe nicht), macht das nicht soviel.
Vielleicht bekomme ich nächste Saison ja wieder eine Chance.
 
Bei mir waren sie überwiegend schneeweiß, ein paar mit leichtem lila. Tolles Aroma, guter Geschmack. Leider hat mein verhüteter Zweig nur für 8 Körner gesorgt. Da diese Variante aber nicht das Zuchtziel ist (dunkles Laub und Habitus passen, Beerenfarbe nicht), macht das nicht soviel.
Vielleicht bekomme ich nächste Saison ja wieder eine Chance.
Die sind doch geil😍
Meine werden auch schneeweiß wenn ich sie ewig hängen lass.
 
Zurück
Oben Unten