Ezrah Treyfuss
Homegrown Fyah
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Hallo liebe Hot-Painler,
kann mir jemand sagen, ob er in letzter Zeit auch so wahnsinnig schlechte Erfahrungen mit Pepperworld gemacht hat?
Sind verschiedene Geschichten, die bei mir leider offen sind und mich maßlos ärgern.
Einmal eine Bestellung (damals Adventskalender 2018 & Co.) von Ende November 2018, die bisher trotz mehrmaliger Anfrage immer noch nicht geliefert wurde.
Ein einziger Kundenkontakt kam zustande, eigentlich recht freundlich:
>Hier wurde mir zugesichert, dass die Leistung (Ware zustellen) aus einem unerfindlichen Grund nicht erbracht wurde. Grund konnte man mir keinen nennen.
Wie wir weiter verfahren wollen, hat der Kundenbetreuer mich gefragt? Schließlich gäbe es jetzt keinen Adventskalender mehr.
>Daraufhin habe ich eigentlich noch recht optimistisch geantwortet, dass es kein Problem wäre. Ich würde mich mit einer Gutschrift zufrieden geben.
Nichts für ungut, kann jedem mal passieren.
>Leider daraufhin keinerlei weitere Antwort seitens Pepperworld oder dem Kundenbetreuer
Nun fängt die Misere an:
Denn ich habe seit dem Kundenkontakt weitere 6 Emails geschrieben, die natürlich im Ton immer enttäuschter wurden.
Letzte Woche fing ich damit an, die von mir ausgesendeten Anfragen mit
> Lesebestätigung
> Email-Einschreiben
> hoher Priorität
zu versenden, allerdings ist bis zum heutigen Tag nicht einmal eine meiner Mails geöffnet worden!
Kann man sich das vorstellen?
Es ist nicht so, dass ich jemand bin, der sich grundlos beschwert und schon gar nicht will ich solche Konflikte nach außen tragen.
Allerdings grenzt das nahezu an bodenloser Frechheit, Geld für etwas zu verlangen, dass nie erbracht wurde.
Telefonkontakt nicht möglich. Durchgehend Anrufbeantworter.
Mailkontakt nicht möglich. Den Verlauf selbstverständlich dokumentiert und abgesichert.
Hat jemand einen Rat?
Oder vielleicht Hintergrundwissen, das mir dieses absolut kundenfeindliche Verhalten erklären könnte?
Danke schonmal,
Ezrah.
kann mir jemand sagen, ob er in letzter Zeit auch so wahnsinnig schlechte Erfahrungen mit Pepperworld gemacht hat?
Sind verschiedene Geschichten, die bei mir leider offen sind und mich maßlos ärgern.
Einmal eine Bestellung (damals Adventskalender 2018 & Co.) von Ende November 2018, die bisher trotz mehrmaliger Anfrage immer noch nicht geliefert wurde.
Ein einziger Kundenkontakt kam zustande, eigentlich recht freundlich:
>Hier wurde mir zugesichert, dass die Leistung (Ware zustellen) aus einem unerfindlichen Grund nicht erbracht wurde. Grund konnte man mir keinen nennen.
Wie wir weiter verfahren wollen, hat der Kundenbetreuer mich gefragt? Schließlich gäbe es jetzt keinen Adventskalender mehr.
>Daraufhin habe ich eigentlich noch recht optimistisch geantwortet, dass es kein Problem wäre. Ich würde mich mit einer Gutschrift zufrieden geben.
Nichts für ungut, kann jedem mal passieren.
>Leider daraufhin keinerlei weitere Antwort seitens Pepperworld oder dem Kundenbetreuer
Nun fängt die Misere an:
Denn ich habe seit dem Kundenkontakt weitere 6 Emails geschrieben, die natürlich im Ton immer enttäuschter wurden.
Letzte Woche fing ich damit an, die von mir ausgesendeten Anfragen mit
> Lesebestätigung
> Email-Einschreiben
> hoher Priorität
zu versenden, allerdings ist bis zum heutigen Tag nicht einmal eine meiner Mails geöffnet worden!
Kann man sich das vorstellen?
Es ist nicht so, dass ich jemand bin, der sich grundlos beschwert und schon gar nicht will ich solche Konflikte nach außen tragen.
Allerdings grenzt das nahezu an bodenloser Frechheit, Geld für etwas zu verlangen, dass nie erbracht wurde.
Telefonkontakt nicht möglich. Durchgehend Anrufbeantworter.
Mailkontakt nicht möglich. Den Verlauf selbstverständlich dokumentiert und abgesichert.
Hat jemand einen Rat?
Oder vielleicht Hintergrundwissen, das mir dieses absolut kundenfeindliche Verhalten erklären könnte?
Danke schonmal,
Ezrah.