G
Gelöschtes Mitglied 3065
Gast
Ich schau mal ob ich noch Bilder finde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verwende seit vielen Jahren mein Tomaten / Paprika Haus nach ähnlichem Prinzip. Die grüne Gitterfolie ist bei schönem Wetter hochgerollt, bei schlechtem WetterHier mal die 1. Spann-"Türe" , die anderen zwei sind gerade in Arbeit .
Die kann ich unten lösen und hochwickeln und oben wieder befestigen .
@wemu, Das sieht ja mega toll ausVerwende seit vielen Jahren mein Tomaten / Paprika Haus nach ähnlichem Prinzip. Die grüne Gitterfolie ist bei schönem Wetter hochgerollt, bei schlechtem Wetter
kann sie an beiden Seiten herunter gelassen werden. Auf beiden Seiten können noch jeweils 2 aussen liegende Dachlatten zur Folienbefestigung eingehängt werden.
Bepflanzt wird mittig eine Reihe Tomaten, davor und dahinter jeweils 1 Reihe Paprikas.Anhang anzeigen 157941
Das sieht mir nach Pflanzung in das Beet aus, die Töpfe sind wohl nur zum Gießen der Pflanzen gedacht, so wie man es häufig bei Tomaten macht!Wie gross sind denn die Töpfe in die du die Tomaten/Paprikas pflanzt?
@moppeliwan, ja du hast recht, jetzt wo ich genau schaue sehe ich es auchDas sieht mir nach Pflanzung in das Beet aus, die Töpfe sind wohl nur zum Gießen der Pflanzen gedacht, so wie man es häufig bei Tomaten macht!
Guten MorgenMöchte hier nicht Peti's Thread missbrauchen (sorry), die Töpfe sind nur fürs gießen, alle Pflanzen werden in die Erde gesetzt.
Danke Peti
Langsam wollen alle raus