5chm177y
Der um die Chilis tanzt
Davon ging ich auch aus. Wollte nur sichergehen, dass du bei der Haltbarkeit nicht irgendwie nachgeholfen hast.Ich denke, da sichert sich der Hersteller ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon ging ich auch aus. Wollte nur sichergehen, dass du bei der Haltbarkeit nicht irgendwie nachgeholfen hast.Ich denke, da sichert sich der Hersteller ab.
Zumindest nicht absichtlich.Wollte nur sichergehen, dass du bei der Haltbarkeit nicht irgendwie nachgeholfen hast.
Findest Du? Meine mit Rapsöl schmeckt mir ganz gut und ziemlich nach richtiger Majo.Geschmacklich muss ich noch basteln. Rapsöl war eine blöde Idee
Ein nachträgliches, erneutes Emulgieren sollte funktionieren.Und kann man sie nach ein paar Tagen noch mal aufschlagen oder ist das vergebene Liebesmüh'?
Rühren? Mit der Hand? Na. Ich nehm' 'ne Maschine und lass' die max. fünf Minuten drehen.Wie lang rührt ihr da, dass das so eine bildhübsche Konsistenz bekommt?
Du merkst von Augenblick zu Augenblick, dass die Geschichte mehr emulgiert. Und wenn's passt, hörst Du einfach auf. Hat sich zwischendurch allerdings der Tag-Nacht-Tag-Wechsel vollzogen, solltest Du aufhören und über die Ingredienzien philosophieren.ich hab schon den Rühraufsatz genommen. Aber ich denke keine fünf Minuten. Okay, dann rühr ich heute Nachmittag noch mal.
Der Tipp ist für den Müll! Ich wollte nur die vorgeschlagene Menge machen und war dann in Gedanken vertieft...es ist jetzt die 4fache Menge gewordenVllt. ein Tipp für die Zukunft: Bei der Majo kann man zum Probieren auch erstmal 'ne kleine Portion machen. Das lässt sich meistens trotzdem ganz gut machen.
Ein klassischer Fall, um einfach mal ein saloppes "Ups" in den Raum zu werfen.Der Tipp ist für den Müll! Ich wollte nur die vorgeschlagene Menge machen und war dann in Gedanken vertieft...es ist jetzt die 4fache Menge geworden
Wenn sie Dir das Rapsöl empfohlen hat, hat sie wohl alles richtig gemacht.Ich bin kein Rapsölfan. Meine Schwiegermutter meinte die sei richtig lecker. Die dürfte nun den Pott mit nach Hause nehmen.
Ich habe grad mal kurz gecheckt: Konsistenz und Geschmack der Majo im Kühlschrank ist nach zwei Wochen völlig unverändert.Wollte nur sichergehen, dass du bei der Haltbarkeit nicht irgendwie nachgeholfen hast.
Leider bin ich gestern nicht drum rum gekommen, den Rest vom Töpfchen aufzuessen. Mein Appetit war zu groß. Nach vier Wochen, war das ganze quasi unverändert. Wenn das Töpfchen dicht ist im Kühlschrank, fangen auch die Ränder nicht an, etwas einzutrocknen. Das würde zwar mit der Zeit dennoch passieren, das sehe ich aber als unkritisch an — natürlich passiert das relativ schnell, wenn man den Bottich offen im Kühlschrank lagert. Die Emulgierung ist nach den vier Wochen weiter gegeben — Flüssigkeit hat sich nicht abgesetzt. Also von meiner Seite aus: Alles gut. Dass das Produkt prinzipiell noch viel länger haltbar sein sollte / könnte / dürfte / müsste, hatte ich ja im Anfangspost erwähnt, als ich ein älteres Gefäß im hinteren Teil des Kühlschrank-Alles-Ist-Verdeckt-Von-Anderen-Sachen-Geheimbereichs gefunden habe.Ich habe grad mal kurz gecheckt: Konsistenz und Geschmack der Majo im Kühlschrank ist nach zwei Wochen völlig unverändert.
...als ich ein älteres Gefäß im hinteren Teil des Kühlschrank-Alles-Ist-Verdeckt-Von-Anderen-Sachen-Geheimbereichs gefunden habe.
Dann nimm vllt. aber Sojalecithin als Emulgator mit rein. Sonst funktioniert es u.U. nicht.Danke aber für's teilen deines Rezepts!
Vllt. probier ich das mal, falls ich eine Sojaalternative finde. Traue dem Zeugs nich...
Oder die schönsten. Auf jeden Fall optisch die spannendsten.Da sind meist die schlimmsten Sachen versteckt...