G
Günter
Gast
Schöne Liste.
Auf eine gute Saison 2016.
Auf eine gute Saison 2016.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Es wird viel nah- und mittelöstliches im annuum-Bereich geben, sowie viele milde bis mittelscharfe baccatums.Bin gespannt was da noch so dazu kommt!
Sehr gute Idee! Bin bereits auf der Suche nach geeigneten Gefässen, um ein paar im Ganzen einzulegen.Die TML ist ja diese Saison besonders häufig vertreten, das schreit nach einem "wer hat die längste Longhorn?" Thread
Weisst doch, auf Sonne hab' ich ein Dauerabo.und eine sonnige Saison
Nee, das Saatgut muss ich erst noch abholen (und dafür quer durch die halbe Republik fahren )ich sehe gar keine Gorria in deiner Liste, was mich doch sehr erstaunt.
Hab' auch nur schon was ausgesät, weil ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe.Sooo spät bist du ja auch nicht dran
Ich versuche, mich zurückzuhalten. So gut es halt geht...Huh? Du fängst jetzt schon an?
Hast Du denn auch genug Saatgut am Start? Schön, zu lesen, daß Du Dich noch hier herumtreibst. Ich hoffe, die diesjährige Saison ist gut zu Ende gegangen bei Dir.Muss ich mich wohl auch etwas beeilen.
man wird ja ganz wuschig bei den vielen Frühaussäern hier. Ein zwei drei Körnchen kannst Du doch bestimmt schon versenken, um das Jucken in den Fingerspitzen zu besänftigen.
Wünsche Dir auch einen guten Start und ein Rekordernte-Jahr!
Sehr gute Idee! Bin bereits auf der Suche nach geeigneten Gefässen, um ein paar im Ganzen einzulegen.
Wünsche dir viel Erfolg. Die TML ist ja diese Saison besonders häufig vertreten, das schreit nach einem "wer hat die längste Longhorn?" Thread
Na, wer schiebt denn da das Unvermeidliche vor sich her?Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Keimlingstag.
Das war sogar halbwegs ernst gemeint. Bin leider noch nicht über geeignete Gefässe gestolpert...Der war nicht schlecht
Da bin ich auch dabei. Die erste der drei eingetopften spitzt bereits aus der Erde.Den Gedanken hatte ich auch schon, ich mache auf jeden Fall mit!
Na, wer schiebt denn da das Unvermeidliche vor sich her?