Martini1710
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, der Regen lies hier nicht lange auf sich warten, dauerte aber nicht lange....staubtrocken der ganze Wald.
@Martini1710 ...der Platz wurde abgespeichert? Was da zu sehen ist, lässt ja für die nächste Saison hoffen.
Lecker lecker, einmal beemen bitte.
Du hast tatsächlich welche probiert?Gallenröhrlinge schmecken wirklich saubitter.
Klar, warum denn nicht. Ich halte mich grob an die Empfehlungen der gängigen Literatur, an das Wissen und Erfahrungen von Pilzliebhaber innen. Wobei 'ungenießbar' oder 'wertlos' nicht unbedingt als in Stein gemeißelt hingenommen werden muss. Ich probiere ja auch Täublinge vor Ort, wenn ich mir bei der Bestimmung unsicher bin. Da habe ich auch schon des öfteren unangenehme Geschmackserlebnisse gehabtDu hast tatsächlich welche probiert?
...und Schönfußröhrlinge (?) geerntet. An die habe ich mich noch nicht getraut und sind hier auch eher selten.und bin gestern in den Wald...
Das ist ja auch schon was. Was dachtest Du denn, was das für einer sein könnte?Immerhin hatte ich Spaß beim suchen
Na dann muß ich die jetzt auf jeden Fall nicht mehr probieren...Klar, warum denn nicht.
Da lohnt sich das Probieren ja auch, und diese unangenehmen Geschmackserlebnisse habe ich bei den Täublingen die hier wachsen leider fast immer.Ich probiere ja auch Täublinge vor Ort, wenn ich mir bei der Bestimmung unsicher bin. Da habe ich auch schon des öfteren unangenehme Geschmackserlebnisse gehabt
Hast Du ihn zum Schweigen gebracht???... Mein Mann frug schon so komisch was hast du da? Sagte aber dann nichts mehr...
Hast Du ihn zum Schweigen gebracht???