ToTy
Hobbygärtner
Danke Sue, in der Nähe wären dann 2 Ich habe mir die Seite mal abgespeichert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Champignon könnte in Richtung (Weißer-) Anischampignon gehen und #3 in Richtung Kiefern-Braunporling. Der ist bei mir, weiter oben, auch zu sehen....wer bin ich?
Leider nein. Der Vorgänger der Jetzigen hatte aber eins. Somit weiß ich wovon Du sprichstHast Du keine Kamera mit Klappdisplay? Das möchte ich an meiner nicht mehr missen, das ist superpraktisch.
Oh, wie schade.Leider nein.
Schönes aberHerbsttrompeten gab es heute zwar nicht, dafür aber....
Genau, soviel zur Theorie...Schicke Sammlung!
Zum Habichtspilz:
Ganz junge Exemplare mit kurzen Stoppeln ernten, hab ich gelesen. Als Würzpilz wohl ganz gut, im Alter wird er bitter.
Man sollte max einen Pilz in ein Pilzgericht mischen. Oder trocknen und verpulvern zum Nachwürzen.Genau, soviel zur Theorie...
Das haben sie nun davonDafür sind mir auf dem Heimweg noch diese gesellen über den Weg gelaufen
Ich war heute kurz mal an meinen herbsttrompetenplätzen, hatte aber keinen Erfolg Dafür sind mir auf dem Heimweg noch diese gesellen über den Weg gelaufen
...
(Die weißen Pünktchen überall kommen übrigens nur von den Flaschenstäublingen.^^)
Anhang anzeigen 90726
Ach, das hab ich noch nie gehört! Ich mag die vom Geschmack her sehr; verstehe nicht, warum viele sie stehen lassen.Interessanter Name, hier nennt man die "Puffball"... sammle ich auch gerne, aber nur gut wenn sie von innen schneeweiß sind.