Hangu
Naturfreund
Was? Den Namen oder dass sie innen weiß sein müssen? Unbedingt weiß ist ein muß! Der Name ist hier so...Ach, das hab ich noch nie gehört! ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was? Den Namen oder dass sie innen weiß sein müssen? Unbedingt weiß ist ein muß! Der Name ist hier so...Ach, das hab ich noch nie gehört! ...
Den Namen natürlich! Das Weiß weiß man!Was? Den Namen oder dass sie innen weiß sein müssen?
Wie ärgerlich, das hatte ich in den letzten Jahren auch sehr oft. Hier ist es zum Glück nicht so, im Gegenteil, es tauchen Pilze auf, die man seit Langem nicht mehr gesehen hat. Jetzt geht es so richtig los, bei jeder Runde finde ich mehr. (Was natürlich auch heißt, dass wir schlechtes Chiliwetter haben... )Nee, Ernst beiseite. In der vergangenen Woche konnte ich bei zwei Waldbesuche keinen einzigen brauchbaren Pilz für die Pfanne finden. Erst am vergangenen Sonntag, bei meinem dritten Versuch, konnte ich eine kleine Ernte einfahren. Für diese Jahreszeit schon ein bedenklicher Zustand bei Feld und Wald.
Das ist der Schlüssel zum Erfolg Wer braucht schon SteinpilzeTrotzdem sind viele Essbare zu finden - je mehr ich dazulerne...
@Ecuadorian Brown
So blüht das einheimische Sedum, das mit den Speicherwurzeln, das Du von mir bekommen hast. Dieses Bild habe ich vor ein paar Tagen in freier Natur aufgenommen.
der GPS-Ortung. Jedes der Steinpilzbilder, die ich im Laufe der Zeit (im gleichen Wald) gemacht habe, werden in meiner GPS-Ortung in einer Flucht angezeigt. Als würde ein Steinpilz-"Fluß" durch den Wald fließen. Wirklich witzig. Das nächste Mal versuche ich die Steinpilz-Gerade zu finden
...Jedes der Steinpilzbilder, die ich im Laufe der Zeit (im gleichen Wald) gemacht habe, werden in meiner GPS-Ortung in einer Flucht angezeigt. Als würde ein Steinpilz-"Fluß" durch den Wald fließen. Wirklich witzig. Das nächste Mal versuche ich die Steinpilz-Gerade zu finden
Jäs, ein kleiner Riese...diese Monster...
und völlig gesund!
Glaube diese Monster ist die letzte Steinpilz 2017.
Tadaa!