trekkinggips
Helmbefreier
Jammern auf hohem Niveau. Lass es Dir schmecken.... oder wer in den Garten fährt findet nur leider nicht so schöne tolle großen Steinpilze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jammern auf hohem Niveau. Lass es Dir schmecken.... oder wer in den Garten fährt findet nur leider nicht so schöne tolle großen Steinpilze
Die Zeit sollte man nutzenMorgen mach ich mal wieder eine ordentliche Pilzrunde. Zur Zeit läuft es so gut!
AuchWir haben einen Fliegenpilz, der sehr markant war, wiedererkannt
Wat?@Taunuswaldfee Der Wald ist da so dicht, dass wir letztens tatsächlich im Kreis gelaufen sind. Wir haben einen Fliegenpilz, der sehr markant war, wiedererkannt
Und ja... das auch, wenn ich wieder welche find. Ts... hatte ich heute total vergessen und ihn einfach gewürfelt in der Pfanne gebraten. War aber trotzdem der Hammer!Beutelstäublinge in dicke Scheiben geschnitten, paniert und gebraten Da braucht man sonst nix dazu.
Egal wie zubereitet, hauptsache es schmeckt.War aber trotzdem der Hammer!
Wird hier auch gemacht, sauleckerKartoffelauflauf mit Pilzen.
Klar, blaue Kartoffeln nehmenwas soll man da machen
Das letzte Bild mit den Schirmlingen in der Pfanne ist selbstgemachtes Paniermehl. Schau dir einmal die Panade etwas genauer an. Steinalte Semmeln, bitte wörtlich nehmen, zerkleinern. Zur Not auch einen Hammer nehmen. Im Mixer gibt es halt zu viel feines Pulver. Dann noch die Kleinstanteile absieben. Da bleibt dann unter anderem auch viel grobes über. Es ist zwar etwas mühsam, aber ich finde es lohnt sich.die Standard Semmelbrösel mag ich auch nicht so dazu.
Klar, nur her damit. Dazu ist dieser Faden ja da. Hast sogar ein paar essbare abgelichtetAber Fotos habe ich mitgebracht, falls es jemanden interessiert.