Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön Wenn Du fragen zu einer gezeigten Pilzart haben solltest, oder auch zu einem namentlich nicht genanntem Pilz auf einem Bild, dann bitte einfach fragen. Hier bin ja nicht nur ich, sondern auch noch andere Mitglieder unterwegs, die vielleicht auch helfen können.dieser Thread einfach interessant für mich, weil hier Bilder direkt mit Namen verbunden werden.
@Bluesman lebt in Finnland. Vielleicht kann er etwas dazu sagen / schreiben?In skandinavischen Ländern ists noch etwas präsenter.
Huu huuu Leute, es hat hier ausreichend geregnet, somit kann es in ein paar Tagen wieder los gehen
Als Faustregel kann man so in eins bis zwei Wochen nach durchdringendem Regen mit erhöhtem Pilzaufkommen rechnen.Bei uns ist trotz mehrfachen Wolkenbrüchen nix
Sorry, ich habe sie jetzt geändertwo du mich mit deiner Überschrift so angefixt hast
Ja Babsi, was da flüssig vom Himmel kam hat sich richtige gelohnt. Wie war es denn bei euch? Da hat sich ja lange Zeit auch nicht viel getan.Dann ist auch der Chilihang endlich mal richtig nass geworden?
Super.Alle Regentonnen sind wieder voll.