Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Wie viele Leute bauen den eigentlich hier die Bode Cross an? Scheint mir ja doch sehr viele zu sein. Was ist eigentlich jetzt das genaue Ziel der Bode Cross, den ich denke bei so vielen wird es einige neue Hybriden geben und da würde es mich schon interessieren wohin das gehen soll.
1. Fazer
2. Meteora 360 (2 Pflanzen)
3.
Fazer schrieb:Wie viele Leute bauen den eigentlich hier die Bode Cross an? Scheint mir ja doch sehr viele zu sein. Was ist eigentlich jetzt das genaue Ziel der Bode Cross, den ich denke bei so vielen wird es einige neue Hybriden geben und da würde es mich schon interessieren wohin das gehen soll.
1. Fazer
3. Nevoras (1 Pflanze)
Fazer schrieb: Wie viele Leute bauen den eigentlich hier die Bode Cross an? Scheint mir ja doch sehr viele zu sein. Was ist eigentlich jetzt das genaue Ziel der Bode Cross, den ich denke bei so vielen wird es einige neue Hybriden geben und da würde es mich schon interessieren wohin das gehen soll.
1. Fazer
3. Nevoras (1 Pflanze)
4.BroMa (6 Kernchen liegen zum Keimen aus)
5.
1. Fazer
2.
mefa schrieb:Bin auch mit zwei Pflanzen dabei, bei mir ist es wie bei Heiko. Hab auch eine dunkle Pflanzen eine ist heller.
1. Fazer
2. Meteora 360
3. Nevoras
4. BroMa
5. Chili Max 67
6. OnkelTom
7. mefa
8.