Pimenta Bode Cross "F8"

RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Ich verfolge das Projekt weiter begeistert. Grade bei den Bildern von Pusztablume bin ich wirklich schwer begeister.

Chili Max 67 schrieb:
Hi Max!
Ohne Licht geht natürlich gar nichts!:P
Ich trage sie des Öfteren gerne HIN und HER!!::P
Meine Pflanzen gehören "fast" zur FAMILIE!!:blush:
Meine Frau behauptet zwar, die sind Nummer 1!! Stimmt aber nicht! Familie geht doch bevor!:)

Jaaa, das meine ich ja auch! :D
Finde ich aber recht amüsant, wie du mit deinen Pflanzen umgehst. Ähnlich ist es bei mir auch, ich streichle sie sogar. ;) Mehr aber nicht, das möchte ich gleich klar stellen! :P
Meine Freundin sagt übrigens genau das gleiche zu mir. Da müssen wir uns wohl ein klein wenig schämen. Aber auch bei mir geht die Familie ganz klar vor, keine Frage!

mefa schrieb:
Bei mir sind jetzt auch zwei kleine Bode Cross Zuhause. (...)

Da gratuliere ich dir! Es wächst und wächst... :)

Bm4n schrieb:
Ich verfolge das Projekt weiter begeistert. Grade bei den Bildern von Pusztablume bin ich wirklich schwer begeister.

Normalerweise sollten "unsere Pflanzen" alle "GLEICH" aussehen!:P
Aber ohne Verhüttung ist natürlich so einiges möglich!!:D
Ritas Pflanzen sind laut neuer Kamera relativ violett!
Da sie ja die "Ziehmutter" von der Bode Cross ist, vergönn ich ihr natürlich
"the Best off!!:)

Wenn die Samen aus unterschiedlichen Beeren stammen kann natürlich verschiedenes dabei rauskommen. Aus einer Beere sollten sie aber als F1 gleich sein. Wie dem auch sei. Ich wünsche euch viel Erfolg. Ggf. könnte ich ja bei der F2 einsteigen. Mal sehen

Bm4n schrieb:
Wenn die Samen aus unterschiedlichen Beeren stammen kann natürlich verschiedenes dabei rauskommen. Aus einer Beere sollten sie aber als F1 gleich sein. Wie dem auch sei. Ich wünsche euch viel Erfolg. Ggf. könnte ich ja bei der F2 einsteigen. Mal sehen

Wenn du willst, so bist du auch bei der F1 Version dabei!!:P;):D
Anfrage genügt! Max.

Das hab ich schon befürchtet:)

Habe dieses Jahr aber wirklich keinen Platz mehr. Ich werde beobachten und dann sehr gern in der nächsten Generation mit einsteigen.

Aber vielen Dank!

Bei mir sieht der aktuelle Stand der Dinge wie folgt aus:

r8jwl368hx8.jpg

ks7ctx9qwfl5.jpg

1wqystjbsfo.jpg

suqpkonktfs.jpg

15xs4u4urwo.jpg

1e11kltn163.jpg

Gruß und eine schöne Woche

Da freue ich mich, dass sie euch gefallen. Ich finde sie auch sehr schön, super Kreuzung! :)

Glückwunsch Max.Sehr schöne Pflanzen.
Bei den ganzen tollen Pflanzen wird es immer schwerer stark zu bleiben.
Ohne Kunstlicht macht es jetzt noch keinen Sinn zustarten

Die sehen doch super aus!! :) Kanns kaum erwarten in 3 Wochen loszulegen :)

Klasse! Bei mir geht es leider doch sehr langsam voran... Vielleicht sollte ich mir bald mal Kunstlicht zulegen :D

Im Winter ist das echt schön, so eine kleine, sonnige Relax-Oase zu haben. Dafür musste ich allerdings bei der Stromrechnung recht tief in die Tasche greifen. Da muss man sein Hobby sehr lieben, es rentiert sich nicht.

BroMa schrieb:
Glückwunsch Max.Sehr schöne Pflanzen.
Bei den ganzen tollen Pflanzen wird es immer schwerer stark zu bleiben.
Ohne Kunstlicht macht es jetzt noch keinen Sinn zu starten

Vielen Dank!
Der Vorteil den du hast, du weißt was auf dich zu kommt. Ist doch auch etwas wert.

Svend, drei Wochen vergehen doch im Fluge. Bissel Bedienungsanleitung lesen, paar Lernvideos ansehen, ein- zwei Bilder knipsen...und schon keimt die Pibo. ;) :D

Zurück
Oben Unten