Pimenta Puma Thread

Uhhhhh Das ist ja auch was Feines. Ich liebe Chili´s mit außergewöhnlichen Farben oder Formen. Wen die dann auch noch super schmecken dann ist das perfekt. Wo kann man die den kaufen. Das wäre es mir noch wert und ein ganz kleines bisschen Platz habe ich ja noch
 
Da simmer dabei, das ist ......

Ende nächster Woche bekomme ich die Pflanze von Icebreaker. Ab dann werde ich berichten.

...powered by Heiko :)
 
Na dann viel spass mit der Puma :) freu mich schon auf eure Fotos und Berichte
 
Ich kann sie leider nirgends finden. Hat den noch jemand ein Shop wo man die bekommen kann
 
uk chilli seeds hat die puma im sortiment. falls du noch andere besonderheiten willst, schau bei mojopeppers.

gruß domi
 
Hey Leute, ich hätte auch Interesse an der Sorte, finde Sie zur Zeit auch nur bei Uk Chili, ist der Anbieter i.o.? Oder kennt wer von euch noch andere Anbieter dieser Sorte?
 
Bin auch mit dabei. Mal schaun wie sie sich entwickelt

cimg6282b8bwt.jpg
 
Ich melde mich hier auch an... Ist noch nicht gekeimt, aber im Anbau. Und die wird keimen... :)
 
Sehr schöne Bilder !

Für mich eine der interessantesten Neyde Kreuzungen überhaupt.

Hoffe für nächstes Jahr auch ein paar Samen ergattern zu können.
 
Zurück
Oben Unten