Pimenta Puma Thread

Meine Pumas...
2015-03-08_Pimenta%2520Puma.jpg
 
Danke dir Heiko :)
Bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln, bei dir letzte Saison waren sie ja hochinteressant :)
 
Hey Leute! Nach langem hin und her habe ich jetzt auch 2 kleine Pumas. Ich habe die Sorte letztes Jahr bei Fazer entdeckt und wollte die unbedingt anbauen dieses Jahr. Leider hat es etwas lange gedauert bis ich mich durchringen konnte, bei einem mir unbekannten Shop, die Samen zu bestellen.
Naja, besser späht als nie.
 
DSC03259.JPG
DSC03261.JPG
Hallo,
heute möchte ich euch meine größere Puma zeigen!
Ich finde sie zeigt sich von ihrer besten Seite.
Freue mich schon sehr auf diese Sorte. Die Erwartungen sind sehr, sehr "HOCH"!
Bitte die Bilder anklicken, um sie zu vergrößern!
Danke, Max!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind sehr schön , bin gespannt was dabei rauskommt - gefällt mir sehr gut
 
Das sind ja zwei Traumhafte Exemplare Max :thumbsup:

Ich bin gespannt was ihr später über diese Sorte berichtet. Ich find sie optisch wie gemacklisch sehr interessant
 
Wow Max, die sehen ja Klasse aus.
Da dürfen sich meine aber ran halten :)
2015-03-29_Pimenta%2520Puma.jpg

2015-03-29_Pimenta%2520Puma%2520%25282%2529.jpg
 
@ Max: Ganz tolle Pflanzen. Schön dunkel :heart:


@ mefa: Deine Pumas sehen schick aus. Schön gedrungen gewachsen.


@ Hannes: Dein Puma ist ja grün. :eek:hmy: Warum sieht sie so blass aus? Liegt das am Licht?
 
Sehr schöne Pumas habt Ihr alle, die steht für mich für 20q16 schon ganz oben auf der Liste
 
Zurück
Oben Unten