Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist auch der erste von drei Samen der Puma gekeimt
Nun steht einer spannenden Saison nichts mehr im Wege. Ich hoffe, dass es zeitlich noch hinhaut. Aber sie wird sicher einen Ehrenplatz und Einzelbetreuung bekommen
Nach längerer Abstinenz hier im Thread möchte ich euch mal wieder ein Update zu meiner Pimenta Puma geben. Die letzten Tage durfte und darf sie die Sonne genießen. Nachdem sie unter den LSRs doch sehr hell bzw grün wurde, zeigt das UV-Licht nun seine Wirkung. Die Blätter werden wieder langsam dunkler:
Das wird noch leicht hin hauen mit der Ernte
Hab letztes Jahr Anfang Mai noch eine Jays Peach Ghost Scorpion und eine CGN 21500 nachgelegt und konnte noch einiges ernten.
Und du hast dann auf jeden Fall genügend Saatgut für die nächste Saison
Habe gerade mal versucht die Ansätze zu zählen, aber bei knapp über 50 habe ich dann leider den Überblick verloren. Cool finde ich auch, dass von fast grün bis komplett lila alles dabei ist. Wenn sie jetzt auch noch schmeckt, wird diese Soete definitiv nächste Saison wieder dabei sein.
Zur Sicherheit sind rund 10 Blüten mit Window Color überzogen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.