Laubfrosch13 schrieb:Aber ich werde mich hüten 1000 Beiträge zu schreiben ....
Ja das kann gefährlich werden. :w00t:
Da müsstest dann wohl besser vorher deinen Titel ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laubfrosch13 schrieb:Aber ich werde mich hüten 1000 Beiträge zu schreiben ....
Bei mir steht immer noch Chiligrünschnabel :/Das sind die Ränge:
Chiligrünschnabel: ab 0 Beiträgen
Jalapenogenießer: ab 10 Beiträgen
Habanerolecker: ab 50 Beiträgen
Dauerscharfesser: ab 100 Beiträgen
Chilitarier: ab 250 Beiträgen
Jolokiajunkie: ab 500 Beiträgen
Capsaicin im Auge Tester: ab 1000 Beiträgen
Ihr könnt euch natürlich auch einen anderen Titel geben, wenn ihr wollt. Das ist euch überlassen. Das ganze könnt ihr im Profil anpassen.
Ob die Liste noch aktuell ist, weiß ich nicht.Bei mir steht immer noch Chiligrünschnabel :/
Dein Denkfehler liegt darin, in der Annahme das es störend ist und einem dem Lesefluss raubt.Vorab Folgendes: Ich finde diese Forum echt supi. Bin oft hier, lese viel, schreibe aber wenig (siehe nachfolgende Begründung, mit der ich vermutlich nicht auf viel Gegenliebe stoßen werden, aber es ist nun mal meine Meinung):
Neben vielen lesenwerten Beiträgen gibt es auch eine Vielzahl von Beiträgen wie: "Lecker!", "Danke für die Info!", "Bitteschön.", "Keine Ursache.", usw.
Es ist natürlich schön, wenn man auf seine Beiträge viele Antworten bekommt, ich als "stiller Leser" überfliege das aber nur und bin manchmal schon leicht genervt, wenn zu einem interessanten Thema bei meinem nächsten Besuch nur eine Menge "Füllpostings" hinzugekommen sind. Klar ist jeder anders veranlagt und ich möchte natürlich niemanden verbieten, sein Mitteilungsbedürfniss unbefriedigt zu lassen. Ich möchte nur zum Nachdenken anregen, ob das geplante Posting tatsächlich notwendig oder eher störend ist.
Ich hoffe es ist klar geworden, was ich meine und ich habe niemanden zu sehr auf dem Schlips getreten (man sagt mir nämlich eine gewisse Unsensibilität nach).