Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (Ab nun heist sie Sundown Beauty)

RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Ich hab jetz mal eine gaanz blöde Frage: Die 7pot, die hier verkreuzt wurde, war doch die SR strain, oder? Ist ja was anderes wie der normale 7pot, soweit ich weiß (sollte ich mich irren, gleich mal Sorry!). Wollt das nur mal erwähnen, da ihr ja alles so übersichtlich und genau dokumentiert.
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Richtig, war ne 7 Pod SR Strain.
Gibt es überhaupt eine 7 Pod Sorte die nur "7Pod" heißt :huh:


F3 Patryk 1.Strain: 04.04.13
Werden schön dunkel unterm Kunstlicht

lnhall3iisw1.jpg
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Ich denke doch. Pepper-King verkaufte jedenfalls welche, die nur 7 Pod heißen.
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Die wird dann 7 Pod original strain genannt. Gibt es zu kaufen, aber etwas selten
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

GELÖSCHT...sorry war Offtopic...
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

ich glaube ich habe hier einen kandidaten, der sich bald dunkel färbt :)

Eh1cMKY.jpg
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Die Blattränder sehen zumindest schon danach aus, mal sehen wie sie sich dann draußen an der Sonne verhält.

Gruß Christian
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Eben gerade entdeckt:

Die RedThunder-Orange (F3) keimen gerade!

P1240665.JPG


Die hatte ich schon fast vergessen....:angel:

Gruß Christian
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

F2 Pflanzen

1. (ohne Früchte)
f7f9ymztglvw.jpg


2. (ohne Früchte)
dy7xuozjufv7.jpg


3. (mit Früchte)
kruknga2egl.jpg


dass hängt im Moment dran:
t9jvj51hxa92.jpg


F3 Pflanzen (von Pflanze 3 die schon wieder Früchte trägt)
7t22m56xlf4e.jpg
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Witzige Fruchtvielfalt, sehen Top aus Patryk !
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Wow, Patryk deine F3 sind ja auch schon irre weit! :w00t:

Meine F3 (RT-Orange) ist gerade noch bei den ersten Blättern.
Die Keimblätter sind nun grün geworden, dafür haben die neuen Blätter schon einen violetten Einschlag:

P1250052.JPG


Meine F2 Red Thunder, hat sich draußen einen kräftigen Sonnenbrand geholt.
Die muss sich erst mal regenerieren. Aber die paar Blätter die heil geblieben sind, sind tief schwarz.

Gruß Christian
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Nun stehen die Pflanzen seit 1 Woche draußen.

Die neuen Triebe werden richtig dunkel & die F3 Pflanzen auch :w00t:

Es werden immer mehr reif an der F2

dnkr5g4gi8gr.jpg


s5yyazgjabyh.jpg


y32lfajdgrak.jpg


und hier die F3 Pflanzen davon, schon mit ersten Knospen

icvghjt9hj.jpg


5fg5u4sn17i.jpg


elebvycrsa4.jpg
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Sauber! :clap:

Bei meiner schwarzen F2 kommen jetzt auch wieder neue Beeren, alle im tiefen schwarz:

P1250626.JPG


Die Blüten sind immer noch schön violett marmoriert:

P1250632.JPG


Bilder von der Pflanze wurden leider nichts, aber alle Blätter sind tiefschwarz.

Die andere F2 Pflanze, die keine schwarzfärbung aufwies und dann Milben und Wurzelschaden hatte, erholt sich endlich und bildet jetzt Knospen und Blüten:

P1250755.JPG


P1250760.JPG


Bis auf die etwas dunklen Triebe hat sie mit der anderen F2 Pflanze nix gemein, auch die Blüten haben keinen violetten Einschlag. Mal sehen was da für Früchte kommen.

Und so sieht aktuell meine F3 Pflanze aus:

P1250621.JPG


Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten