Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (Ab nun heist sie Sundown Beauty)

RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Also den Thread muß ich im Auge behalten, denn es stellte sich bei mir so ein leichtes Speicheln ein und die Zahl 2014 waberte mir durch den Kopf ;)

Also wenn ihr noch jemanden zum stabilisieren 2014 sucht ich heb schon mal den Finger. Sind ja extrem hübsche Pflanzen, ich steh sowieso auf so quasi schwarze Chilis :D
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

WoW. Die sehen SUPER aus. Ich hoffe ihr bekommt das raus was ihr euch vorstellt

Ich hab mir beim Chili-Haus nun auch eine Pimenta da Neyde da ich einfach fasziniert bin von den dunklen Pflanzen.
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

DSC00425.JPG
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Markus, deine beiden sehen ja auch schon schön dunkel aus.
Mal sehen wie die sich entwickeln und vor allem wie die Früchte werden.

Gruß Christian
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Ihr seit so was bösartig, ich kanns nicht beschreiben!:p

Wie soll man nee vernünfige Planung für 14 machen, wenn immer wieder solche

Prachtstücke auftauchen!;)

Mein Frau hat gesagt ich muß mich auf 50 verringern, sonst gibt es Schmackes!:blink:

10 Habbis,TS,Bhut,CR,7Pot,SB und dann wird eng! Klar Cheyenne und SHP,Royal Black,SaritGat und 2 Unbekannte,LemonDrop und Padron waren geplant und nun das wieder!!!!!:blink:

Ich hasse dieses gemeine Spiel!:crying:

Wer begleitet mich in die Klapsmühle?:blush:

Gruß Hans
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Jaaa das ganze zu stabilisieren hätte schon was:whistling: Sollte ich platz haben würde ich mich als Opfer anbieten:devilish:
@ Hensel
vernünftige Planung:roflmao::roflmao::roflmao:
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Heut gab es ein paar Beeren zu ernten :w00t:

3f9d7lrrx1ql.jpg


nh9sdl65.jpg


(von der Pflanze stammen auch meine derzeitigen F3 Pflanzen)

Schärfe würde ich bei 9 von 10 einordnen.
Geschmacklich finde ich sie gar nicht so schlecht, geht aber in die Richtung einer Habanero.
Saatgut wurde alles zum trocknen gelegt.

Die Anderen 2 F2 Pflanzen haben einige Blüten, hoffe in naher Zukunft kommen da auch mal Beeren :dodgy:
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Sieht auch so aus, als ob die weniger Plazente als andere Super Hots bilden oder irre ich mich?
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Wow, die sehen wirklich verdammt lecker aus!! Wunderbare Farbe :) Und wenigstens schmecken sie nicht nach Neyde, die fand ich eigentlich immer eher langweilig!^^
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

F2:

qanw89ymkz.jpg


davon die F3 Generation:

42shy3vgn62f.jpg


suem2yt6f2f.jpg


9dvsle1hqm6.jpg


iy39529c5fjf.jpg
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Die F3 ist ja schon groß... und mit Beere! :w00t:
Das geht ja schnell bei dir :clap:
 
Zurück
Oben Unten