Projekt "Carrot Drop" ( Lemon Drop x Francos Aji)

Hallo @Zackorz,

ich hatte eine Frucht von Heike im Carepaket von der Carrot Drop und war/bin wirklich schwer begeistert von dieser tollen Kreuzung.
Falls du noch Teilnehmer zur Stabilisierung benötigst, würde ich mich im nächsten Jahr auch gern mit zur Verfügung stellen, falls du mir ein paar Samen deiner orangen Variante abgeben magst.

LG Fredi
 
[...]einzige Bedingung: Am Ende der Saison 1-2 Verhütete Früchte jeder Plfanze an mich senden, damit ich die Besten zur Weiterzucht fürs kommende Jahr aussuchen kann.
Orange Früchte = Meine Variante
Gelbe Variante = Baums Variante


Wer Interesse hat, kann ab jetzt von mir Samen der Orangen F3 Variante haben, die Regeln sind die gleichen wie letztes Jahr. :thumbsup:

Wenn ihr einen ziemlichen Neuling dabei haben mögt, würde ich mich gern beteiligen. Ich könnte drei Pflanzen einer der beiden Varianten anbauen - je nachdem wieviele sich für gelb/orange finden
 
Wenn ihr einen ziemlichen Neuling dabei haben mögt, würde ich mich gern beteiligen. Ich könnte drei Pflanzen einer der beiden Varianten anbauen - je nachdem wieviele sich für gelb/orange finden
Du kannst gerne bei der Orangen Variante mitmachen, schick mir einfach deine Adresse per PM.

Samen der der gelben Variante dürfte @baum89 haben. Allerdings haben wir bisher noch niemand der das "gelbe Projekt "leiten" möchte.
 
Ich persönlich war von der gelben Variante nicht komplett überzeugt, "brenne" also nicht für die Sorte. Wegen Samen müsste ich schauen. Bisher habe ich keine größeren Mengen gesichert. Diesbezüglich melde ich mich aber nochmal nächste Woche.
 
Ne, ich schließe mich dann Zackorz an... bin sehr gespannt wie sie sich nächstes Jahr aufspaltet
 
Zurück
Oben Unten