Projekt: China Chili 2017

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7425
  • Erstellt am Erstellt am
China ist mit weitem Abstand der größte Chili-Produzent weltweit. Hab da mal so ein Video gesehen, finde es leider nicht mehr. Das mit den riesigen roten Flächen, die man fast aus dem näheren Erdorbit sehen kann. Alles, was ich bisher aus China sehen konnte, waren diese schlanken, rote Früchte.. :rolleyes: :D

China ist mit weitem Abstand der größte Chili-Produzent weltweit. Hab da mal so ein Video gesehen, finde es leider nicht mehr. Das mit den riesigen roten Flächen, die man fast aus dem näheren Erdorbit sehen kann. Alles, was ich bisher aus China sehen konnte, waren diese schlanken, rote Früchte.. :rolleyes: :D

Du meinst das Video was ich eine Seite zuvor verlinkt hab.

Diese Pflanze hätte eigentlich "weiße Früchte" liefern sollen!:thumbsdown::thumbsdown:
Lange Zeit sah es so aus, als müsste ich sie entsorgen. Sie hat noch immer einen kleinen Topf, die Blätter sind eher panaschiert (Genfehler??) und Früchte hat sie erst im Frühherbst angesetzt!
Da sie relativ wenig Platz braucht und auch irgendwie nicht schlecht aussieht, bekommt sie noch eine Chance 2018!
Ach, die Chilis reifen übrigens ROT ab!;)

DSC07991[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr

Wenn Du China-Chilis anbaust, dann mach doch einen 2018er Strang auf.

Zurück
Oben Unten