Projekt eingestürtze Garten Trocken Mauer

Hut ab, echt mal!
Was du da auf die Beine stellst wieder!
Respekt!
Bin mir sicher bei Zeit is jeder Stein dort wo er hin soll wieder.
 
Da hast du dir aber einiges vorgenommen! Naturstein ist einfach ein wunderschönes Material. Ich habe im Garten meiner Eltern über die Jahre auch die ein oder andere Tonne verbaut. Mein Rücken dankt mir mittlerweile die ein oder andere Aktion:banghead:
 
@Taunuswaldfee
Das Like war für das Selber-Handwerken, nicht für den Rücken!

Ich baue auch gern selber und stöbere in der Werkzeugabteilung im Baumarkt genauso gern wie in einem Geschäft für Schuhe oder Handtaschen. (Von Gärtnereien und Baumschulen mag ich hier gar nicht anfangen. :whistling:)
 
Lass dir Zeit mit dieser Schwerstarbeit!

Auf ein paar Tage kommt es überhaupt nicht an!

Ich rechne beim Pflanzentauschtreffen am 05.05.18 fest mit dir und möchte dann nicht hören, dass du nicht kommen kannst weil du unvernünftig warst und dir zu viel zugemutet hast!
 
Lass dir Zeit mit dieser Schwerstarbeit!

Auf ein paar Tage kommt es überhaupt nicht an!

Ich rechne beim Pflanzentauschtreffen am 05.05.18 fest mit dir und möchte dann nicht hören, dass du nicht kommen kannst weil du unvernünftig warst und dir zu viel zugemutet hast!

Keine Sorge ich komme. Kann doch das bezahlte Hotelzimmer nicht verfallen lassen.
Habe mich heute im Spital erholt. Da musste ich 3 Stunden liegen, :arghh: was mir sonst eher schwerfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten