Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Euch.
Bin selber überrascht wie schnell ich das geschafft habe.
Dass ich es schaffe wusste ich. Bin doch noch fiter wie ich gedacht habe.
Jetzt noch den Rest , Feinarbeiten, Erde auffüllen und beplanzen. Und aufräumen.
Bis Ende Woche will ich fertig sein.
Ich hab mir den Faden die Tage von vorne bis hinten durchgelesen und angeschaut. Gute Arbeit, da gibt es fast nichts zu meckern
Darf ich mal fragen? Da der "Hang" ja nu eh schon offen war... warum hast Du kein Drainegerohr eingelegt? Augenscheinlich dringt von oben Regen/Schmelzwasser ein.
Gut, Du hast mit Beton "verbaut". Kann da nicht eine ganze Front umklappen? Ich will es nicht beschreien.
@City_Slider
Heruntergekommen ist die vordere von 2 Trocken Mauer und mein Aufbau. Die hintere hat gehalten.
Sind sicher 40 / 50 Jahre alt.
Vermutlich weil ich sie vor 2 Jahren erhöht habe. Das war wohl zuviel.
Glaube nicht dass sie kippen kann. Unten ist sie sicher 40 cm dick.
Dahinter verkeilte fest Steine zur Uralten Mauer. Das sollte als Drainage reichen. Der ganze Hang ist ein grosser Steinhaufen.
Konnte kaum was setzen, nur wenig Humus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.