Projekt: HOT PONG

Ja da geht was. Treten da die Wurzeln nicht zum vorschein? Und wie schaut denn in etwa der Pflegeplan eines solchen Pong-Balles aus?

Früher oder später werden die ersten Wurzeln unten rausschauen, wenn ich das hier im thread richtig mitbekommen habe, sollen die dann aber direkt gekürzt werden.
Nen konkreten Pflegeplan hab ich ehrlichgesagt nicht für meine, bzw. bisher lautet mein Plan "einfach wachsen lassen" ;)
Da meine eh in Steinwolle sitzen muss ich ja von Anfang an schon düngen, die Dosis werd ich dann irgendwann erhöhen wenn ich den Eindruck hab sie könnten mehr gebrauchen. Ansonsten lass ich das ganze einfach auf mich zukommen :)

So, auch ich möchte den aktuellen Stand meiner Purple Tiger zeigen:

Ich bin echt überrascht, wie kompakt die kleine wächst.

Wow, die Purple Tiger sieht richtig toll aus. :heart:

In meinen Hot Pongs ist leider nichts gekeimt. Ist es ok, wenn ich neue Samen rein stecke?

Wie kommt man nur auf solche Ideen? Versehentliche Kopflandung beim Verlassen des Etagenbettes? Interessant ist es. Hoffe, die Pflanzen werden sich gut fuehlen und groessere Behaelter danach bekommen. :)

partyg schrieb:
Hot-Shot ist das neue Hot-Pong ;)

Darf ich vorstellen: Jack ;)

das sieht ja mal cool aus, hab ca. noch 30 große jack flaschen leer hier irgendwo inner kiste und wollte immer mal was raus basteln ;)
kleine frage, hast du unten in das glas ein Loch reingebohrt oder ist die kleine flasche noch heile?

Mazzilla schrieb:
das sieht ja mal cool aus, hab ca. noch 30 große jack flaschen leer hier irgendwo inner kiste und wollte immer mal was raus basteln ;)
kleine frage, hast du unten in das glas ein Loch reingebohrt oder ist die kleine flasche noch heile?

die kleine flasche ist noch heile,ist mit dem zeug aus den kokosjeffys befüllt,
als gießhilfe ist noch ein stück strohhalm drin,sodass das wassser+dünger auch bis ganz runter läuft. gegossen wird mit einer spritze.

die hier ist aber aufgebohrt ;)

Zurück
Oben Unten