Sue
Chilitarier
- Beiträge
- 2.202
Bei mir sieht das übrigens anders aus, ohne die Kernhälfte. Die ist irgendwo unter der Erde. Das nächste Mal wenn ich Bilder mach zeig ich es euch.Es entblättert sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sieht das übrigens anders aus, ohne die Kernhälfte. Die ist irgendwo unter der Erde. Das nächste Mal wenn ich Bilder mach zeig ich es euch.Es entblättert sich
Glückwunsch, wie lange hat es gedauert?Tschakka, es wird! Meine Indianerbanane zeigt schon fast ihre Keimblätter
27.02. kamen die Kerne aus dem Kühlschrank in Erde. Der Buckel zeigte sich am 23.04. und jetzt kommen die Keimblätter. Also ziemlich laaange. Hab weiter Geduld.Glückwunsch, wie lange hat es gedauert?
danke Renate27.02. kamen die Kerne aus dem Kühlschrank in Erde. Der Buckel zeigte sich am 23.04. und jetzt kommen die Keimblätter. Also ziemlich laaange. Hab weiter Geduld.
Uh, total überbelichtet ...
Meine sieht jetzt genauso aus. Weil die Kleine sich nämlich die Keimblätter fast komplett abgerisen hat. Ich hatte den Kern zwar etwas aufgebogen aber das hat nichts geholfen. Sie sind fast komplett im Samen steckengeblieben. Ich hab den Samen rausgepult und geöffnet: schöne große Keimblätter drin. Dann tut sich natürlich erst mal nicht viel. Ich hoffe nun dass meine die Komplettamputation auch gut übersteht.Zwischendurch hatte sie eine schwierige Phase und hatte nur noch 1Quadratmillimeter großes Blatt.
Definitiv war der Kern nicht feucht genug. Verdauungssystem wäre natürlich auch eine Idee.Naja, vielleicht hätte der Samen dafür ein Verdauungssystem durchlaufen müssen oder so.
Danke Renate, deine sieht ja schon richtig kräftig aus.