Die sind echt lange unter der Erde unterwegs @Capsium
Deine wächst schneller als meine Renate @trekkinggips
Deine wächst schneller als meine Renate @trekkinggips
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh jaDie sind echt lange unter der Erde unterwegs @Capsium
Na sowas...aber hier ists ja auch wärmer als bei Dir oben. Die legt bestimmt auch bald zu.Deine wächst schneller als meine Renate @trekkinggips
Die Pfahlwurzel soll empfindlich sein, als schön tief graben. Einen Versuch ist es ja wert, wenn sie sonst eh dem Rasenmäher geopfert werden ist ja nicht viel verloren.Wobei ich keine Ahnung habe, wie tief die Wurzel da geht und ob die dann weiter wächst?!
Ist er bei mir auch. Wenn noch ein Fitzelchen Blatt dran ist kanns noch was werden...oder hast Du ihn schon entsorgt?so wie es aussieht war dem Keimling es zu schwer und er ist abgerissen.
Nein hab ihn vorsichtig wieder zurück gelegt und den nicht gekeimten auch.Ist er bei mir auch. Wenn noch ein Fitzelchen Blatt dran ist kanns noch was werden...oder hast Du ihn schon entsorgt?
Juhuuu! Die scheinen ein ganz schönen Kämpferwillen zu haben. Aber wieso so pessimistisch in schwarz/weiss?Es tut sich tasächlich was am abgebrochenen Keimling
Ist nicht pessimistisch gemeint Renate sondern war die optimale Bildeinstellung um die winzigen Triebe sehen zu könnenAber wieso so pessimistisch in schwarz/weiss?