Projekt NuMex Trick or Treat x Chupetinho White F3 - "Tricky Chupetinho Apricot" (Capsicum Chinense)

da die F2 doch noch extrem weit spreizt und aufspaltet sind auch die Wachstumsraten denke ich mal sehr sehr unterschiedlich...manche sind mir schon über den Kopf gewachsen, manche sind gerade mal keine 15cm hoch..gleiche Erde, gleiches Licht alles das gleiche ;)

Edith sagt: falscher Thread....ich war gedanklich bei den TML's & Kö...neee diese Apricots lassen sich sehr viel Zeit..meine sind zwischen 6cm und 1 cm hoch :D
 
Meine größte (glaube ich zumindest. Das ist die, die immer am größten war. Die anderen habe ich nicht gefunden🙃)
20220320_100153.jpg
 
Sind die so dunkel oder liegt das am Foto? 🤔
IMG_20220324_133252.jpg


Die sind schon etwas dunkler, mit grünen Stellen dazwischen, ich kann mir vorstellen dass es an der Lampe liegt, das Laub ist gänzlich hell. Links sieht man den Haupttrieb, der dünnere rechts ist der Seitentrieb, er ist etwas heller.
Fast alle anderen hellen Chinensen (Habanada, Salvador de Bahia, Vincent's Sweet Habanero,...) sind genauso dunkel, lediglich die Biqhinho und die Venezuelan Tiger haben deutlich helleres Holz.
Hier mal zum Vergleich die Salvador de Bahia.
IMG_20220324_133230.jpg


Ich denke das passt so und mache mir keine Sorgen. Dass die alle verkreuzt sind ist ausgeschlossen, es liegt bestimmt an der Lampe.
 
Zurück
Oben Unten